Mein Bauch in der 9. Ssw

Sieht man im Gegensatz der 8 woche , heute in der 9. Ssw schon einen Unterschied oder ist es noch ein Blähbauch.?

8

Hey..solche Fragen wuerde ich hier nicht Stellen.viele Frauen sind hier sehr missguenstig.Ich bin das zweite mal schwanger und bei 12+4.Ich habe schon einen mega bauch .zu hören kam ich wäre ja sicher moppelig oder es ist nur ein blaehbauch. Selbst wenn es bei dir einer wäre,ein blaehbauch ist auch ein babybauch.der ging bei mir in der ersten SS ubrigens auch nicht weg und ging direkt in den babybauch über .Ich spüre auch schon sehr stark mein Kind ,da kriegst du hier gesagt es Waeren nur blaehungen .Ich habe schon richtige stubser und sicher keine blaehungen.freu dich über alles und frag hier niemanden ,hier wird dir alles schlecht gemacht ,nur weil sie es selbst nicht haben

10

Ist richtig, bei knapp 6 cm und 18 g kann man in der 13 Woche meiner Meinung nach keine Stupser spüren

12

Ja das stimmt. Habe ja schon seit knapp der 6 ssw eine "besagten blähbauch" .:) ich meine ich hab jetz auch gegessen .aber wir werden sehen .

weitere Kommentare laden
1

Also wenn es nicht schon deine 3., 4. oder sonst wievielte SS ist, würde ich so früh mal stark von nem Blähbauch ausgehen 😉
Aber keine Sorge, der richtige Babybauch kommt schon noch 😊

3

Ist meine 1.:)aber ich habe auch grad Abend Gegessen.doofe zeit um Foto zu machen eig;)

9

Auch in der 3. ss sah man meinen Bauch erst so ab der 22 Woche 😜

weitere Kommentare laden
2

Hey =)
Ist das deine 1.Schwangerschaft?es ist ein blähbauch,in der 1.ss kam der richtige bsbybauch so 19/20ssw..jetzt beim 2.mal konnte ich ihn in der 13.ssw nicht mehr verstecken..dein baby ist noch zu winzig um nen babybauch zu verursachen..
Lg

5

Stimmt auch wieder;)

4

Bin auch in der 9.Woche mit meinem 3.Schwanger und hab Null Bauch😉😊🤔

6

Also bei mir ist der Bauch in der 1. SS ab der 10. Woche gewachsen. Warum bei dir nicht auch schon neunte!?
Genau sagen kann es aber nur dein Arzt - er kann dir auch zeigen wie genau du deine Gebärmutter erfühlen kannst.
Alles Gute 🍀

7

Danke ;) ich hoffe jedem Tag:)

11

Ich bin das dritte ma schwanger. Mein Bauch sieht auch so aus 😲