Eigentlich ein totales Slipo...
Ich stand gerade um halb 10 in der Küche und koche Vanille Pudding...
Das ist das erste mal das ich so was abends habe und ich bin jetzt bei 37+3.
Was habt ihr für Gelüste in der SS?
Ich hatte am Anfang Spagetti mit Tomatensoße aber nur die Fertigpackungen von Aldi 😂😂
Das ging so bis zum 4 Monat und danach hatte ich immer Hunger auf Vanille Pudding was halt noch immer anhält.
LG Nathalie mit Bastian und Mia-Lena an der Hand und Baby Boy im Bauch noch 17 Tage
Gelüste in der SS
Ich hatte das auch mal. Am Anfang der ss. Da hatte ich soooooo Lust auf warmen Schokopudding. Da bin ich extra los um den zu kaufen. Stehe am Herd und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Stecke mir den ersten Löffel in den Mund und muss fast brechen 😂 seitdem hatte ich keinen Appetit mehr auf Schokopudding😅
Aber auf deinen Vanillepudding hätte ich gerade Lust. Darf nur nicht aufgrund von ss-diabetes
Alles Gute und lass es dir schmecken 🍀
Das ist natürlich gemein wenn man auf was extrem Hunger hat und dann fast brechen muss...
Ich habe zum Glück keine SS Diabetes...
Danke eine Schüssel habe ich schon verdrückt und bin am überlegen gleich noch eine zu hohlen 😅
Ich denke mein kleiner Bauchprinz ist weiter runter gerutscht weil ich auf einmal wieder Hunger habe...
Dir auch alles gute...
Der Post könnte von mir sein. Habe auch nur Packungen Fertigspagetthi in mich hineingestopft und jetzt ist es Bourbon Vanille Pudding ohne Ende!!! Was auch geht ist Nutellabrot und Paprika ODER Pizza Margarita und Currywurst mit Pommes und Tzatziki... 😁😁😁
Viele Grüße, Michelle mit Mia Amelia inside 35+2 (33 Tage noch) ❤
Hihi wie witzig...
Nutella oder Erdbeermarmeladen Brot esse ich zur Zeit morgends gerne...
Von Paprika bekomme ich leider Sodbrennen...
Was ich am Anfang gar nicht essen bzw richen könnte war Mc Donalds... davon wurde mir nur schlecht wenn ich dran gedacht hatte...
Menno, jetzt will ich auch Vanillepudding.
Normalerweise gelüstet es mich hauptsächlich nach Orangen, Senf und Gewürzgurken.
Von diese Sachen habe ich immer Sodbrennen bekommen und wenn ich dann Vanille Pudding gegessen hatte hatte ich es nicht mehr... war praktisch und es schmeckt 😉
Trotz Zucker im Pudding kein Sodbrennen?!
DANN muss ich es mal versuchen 🙂
Ich liebeeeee im Moment Möhrenrohkostsalat mit geriebenem Apfel 😋😋😋 jeden Abend muss es den geben und meine Tochter ist auch auf den Geschmack gekommen. Soviel Möhren wie in den letzten Monaten habe ich sonst im ganzen Leben nicht gegessen... mal sehen ob es nach der Entbindung immer noch so ist 😆 bin jetzt 36. Ssw
Allgemein alles was süß war, war gegen Ende der Schwangerschaft für mich interessant ☺️
Und eine Zeit lang Kapern. Ich hab die Gläserweise verputzt 🤣
Viele Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 10 Wochen alt
Ojaa Vanille Pudding hört sich auch gut an 😍
Als ich das eben gelesen habe, musste ich mir erstmal ein Joghurt mit der Ecke aufmachen 😄
Momentan ist es bei mir ein Mix aus süßes und deftiges (am liebsten ungesund 🙈).
Morgens esse ich momentan gerne Marmeladen oder Nutellabrot und vorhin gab's Spaghetti Bolognese.
Sonst liebe ich gerade rote Paprika einfach so geschnippelt oder Bananen.
Bin mal gespannt, was die nächsten 8 Wochen noch kommt 😃
Lass dir den Pudding schmecken 🍮
Erst Kartoffelpuffer (TK, was ich früher nie mochte, nur selbstgemachte) mit Apfelmus. Ganze 4 Wochen lang täglich.
Dann lange nichts bzw. nur selten mal ein "genau DAS muss es jetzt sein", z.B. ein Berliner (Krapfen) mit Marmeladenfüllung, oder Pommes mit viel Salz.
Billigspaghetti wie die von Aldi kenne ich aber auch. Wobei die von Kaufland etwas anders schmecken (miniminimal) und die mag ich noch lieber. Kann auch Einbildung sein. 😁
Werden auf jeden Fall in den Wochenbett-Vorrat wandern, ebenso wie die guten alten TK-Puffer 😂.
Alles Liebe
Mieze 💟 37. Woche
Bin erst SSW 7 aber habe mehr Lust auf salzig als auf süß und auf frisches Obst! Vorallem käsebrot in Massen
Irgendwann kam bei mir der dringende Drang nach Salat auf. Außerdem Äpfel und Mandarinen. Kann ich also nachvollziehen.