40. Woche Tag 4

....so also jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll von der Schwangerschaft. Geht es jemand genauso???Ab Donnerstag soll ich ins KH zum einleiten. Eigentlich wäre mir mittlerweile ein KS lieber...ich würde mir gerne den Zirkus ersparen. Die Vorfreude ist getrübt...

1

Hi,
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Ich selber kam 10 Tage zu spät und ich würde auch eingeleitet. Und wenn das Kind dann da ist ist der ganze Ärger vorher such vergessen.
Ich wünsche noch gutes durchhalten und das du gaaaaaanz bald deinen Wurm im Arm hast

2

Juhu 🤗

Ja ich hab auch die Schnauze voll, es tut nur noch alles weh, es sticht ständig im schambereich wenn der kleine sich bewegt oder meine Rippen tun hölisch weh. Schnaufen tut man wie ein Walross wenn man bisschen was macht 🙈

Wünsch dir alles gute 🍀

Millilein mit Leon 2 💙 und Florian inside 39+3 💙

3

Schnaufen wie ein Walross ist lustig. Ich zum Beispiel wohne in der 4. Etage und muss in Etage 3 mal ne Pause machen weil sich es anfühlt als hätte ich 30 Etagen hinter mir.

Liebe Grüße
Dani 39. Ssw

8

Oh Gott du arme. Wohnen Gott sei dank im Erdgeschoss aber der Waschraum ist im Keller und da reichen mir die Treppen schon 🙈
Bin gespannt was die Frauenärztin morgen sagt.

4

Guten Morgen,

oh mann... kann dich total verstehen!

Wenn er bei mir bis Ü 40 drin bleibt wäre ich auch seeeehr gelangweilt/genervt.... und würde auch überlegen, ob nicht gleich nen Kaiserschnitt...
Bis Donnerstag ist ja noch hin! Obwohl es jetzt wahrscheinlich schon relativ groß und schwer ist?

Hoffe für dich es tut sich bald IRGENDWAS!

5

Oh hier auch.
Hab zwar noch 2 tage bis zum ET aber solangsam hab ich auch kein Bock mehr.

😑

Ich würde allerdings erst sehr sehr spät einleiten (ET+14) wenn medizinisch alles ok ist.

Ein kS würde für mich nicht in frage kommen.

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 2 TAGE😍....

6

Lass dich mal drücken! :-)
Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin heute 40+3 und bekomme nun morgen einen recht spontanen (aber geplanten) Kaiserschnitt.
Gestern wurde meine naht vom vorherigen Kaiserschnitt kontrolliert und leider war die dem Oberarzt viel zu dünn um spontan zu entbinden.
Daher werde ich morgen erlöst obwohl ich mir sehr eine spontane Geburt gewünscht habe.

Alles gute für dich!!!

7

Mein ET ist heute und ich habe mir das Ende dieser schönen Schwangerschaft auch nicht so deprimierend vorgestellt. Es tut sich einfach garnichts. Keine einzige Wehe. Ich fühle mich so überhaupt nicht nach Geburt und glaube auch nicht das es von alleine losgeht.
Was soll man bloß den ganzen Tag machen? Ich gehe jeden Tag mindestens eine Stunde mit meinen Hunden spazieren und das wars schon fast. Habt ihr Tipps wie man die Zeit rum bekommt? Ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen.