Hey ihr lieben,
Ich bin heute bei 23+5 und mache mir doch manchmal meine Sorgen. Unser Baby ist ziemlich ruhig, also ich merke so alle 2-4 Tage Mal was richtiges ansonsten immer nur ganz leichte zaghafte stupser.
Ich hab eine Fundus Plazenta, also in der Hinsicht kann nichts im Weg sein..
Da die Schwangerschaft schon ziemlich blöd und sorgenvoll angefangen hat dachte ich es wird mit den Bewegungen besser aber ist wohl doch nicht der Fall..
Ich hab am Dienstag einen Termin beim Gyn und werde das einfach Mal ansprechen aber vielleicht hat hier ja jemand schon etwas um mich zu beruhigen.
Eine gute Nacht wünsche ich euch :)
LG
Mum15.18 mit 💙(2) & 💙(24ssw)
24ssw und ruhiges Baby
Bei mir ist heute genau das Gegenteil der Fall. Mach dir nicht so viele Gedanken.
Hast du eine vorderwand oder hinterwand plazenta?
Dann damit zusammen hängen.
Ich würde ja jetzt sagen geniesse es.... bei mir ist es genau das Gegenteil. Habe in 11 Tagen ET und freue mich Einfach nur noch über Ruhe in meinem Bauch. Es ist schon extrem wie aktiv sie ist. Kenne ich von meinem ersten beiden so überhaupt nicht. Da macht man sich genauso viele Sorgen glaub mir.
Und es wird auch überhaupt nicht angenehmer.
Liebe grüsse
Das wird zwar vom bauch her ruhiger...Dafür die Nächte nicht
Naja ich leide seit ca. 5 Wochen unter teilweise komplett schlaflosen Nächten.... daran habe ich mich schon gewöhnt.
Aber lieber das als diese Schmerzen;)
Guten morgen bei mir ist es so das ich mal 2 Tage viel Rabatz im Bauch habe und dann wieder 2 bis 3 Tage alles sehr ruhig ist.Mich beruhigt dann der Sonline sehr da ich immer sofort die Herztöne finde .Das ist auch für meinen Partner schön da man von aussen leider noch keine Aktivitäten spürt ,selbst wenn richtige Turnstunde ist im Bauch. Viele berichten davon das es völlig normal ist nicht täglich den Zwerg zu spüren.liebe grüße Jennifer mit Babyboy heute endlich 22 SSW.
Kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft. Sohneman lag gerne mit dem Rücken zum Bauch und dementsprechend waren die Bewegungen auch eher bescheiden zu merken. Das ging bis zum Schluss so. Selbst beim ctg, dass er wirklich gehasst hat und sich immer schön wegbewegt hat, habe ich seine Bewegungen kaum gespürt.
Naja, beim zweiten ist es nun komplett anders. Da ist mehrmals täglich Turn-/Tanzstunde angesagt. Du siehst also, jedes Baby ist bereits im Bauch ein kleines Individum mit seinen kleinen Eigenheiten
LG Kathrin mit Erik an der Hand und 💙 im Bauch 25.SSW