hey ihr lieben kugelbäuche...
ich komme selbst aus dem Kiwu-Forum aber eine sehr gute Freundin von mir ist schwanger,ist nicht in einem Forum angemeldet und fragt sich,wie sie,wo langsam aber sicher der Bauch wächst,günstig und clever,an "umstandsmode" herankommt... ich habe bereits eine Tochter und besitze noch Umstandsmode aus dieser Schwangerschaft,die habe ich ihr gegeben,allerdings sind die Sachen (meine Schwangerschaft ist schon 10 Jahre her) nicht mehr ganz so modern und sie möchte aus möglichst normalen Sachen umstandmode zaubern
habt ihr eine Idee??? Ich habe versprochen,im Forum zu fragen... wozu hat man schließlich Freunde
ICH SELBST bin zwar noch nicht schwanger, (hoffe bei mir klappt es auch bald )aber wenn es dann bei mir so weit ist,muss ich diese Frage nicht nochmal stellen und weiß mir zu helfen
habt ihr zum Beispiel eine Idee,wie man meine alte Umstandsmode "schön" macht... Dass sie sie guten gewissens tragen kann... wenn ich dann schwanger werde,bekomme ich die Sachen zurück
wahnsinnig praktisch irgendwie !
danke euch lieben schwangeren
Normale Kleidung als "Umstandsmode" Tipps und Tricks?
Huhu
Also ich trage Kleider mit Strumpfhose oder leggings mit langem Top drunter und pulli oder Shirt jenachdem.
Es gibt auch diese schönen bauchbänder im Internet leider hab ich sie im laden noch nicht finden können sehen aus wie so nierenbänder.da könnte man die Hose einfach drunter offen lassen 🤣
Ich habe nicht vor mir für 5-6 Monate extra was zu kaufen da es meine letzte ss sein wird habe schon zwei Jungs.
Alles gute euch und ich drücke dir die Daumen 👍🍀😉
Ich habe sehr gerne Bauchbänder getragen, die findest du in allen Farben und realtiv günstig online.
https://www.amazon.de/gp/product/B002YUMIFY/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B002YUMIFY&linkCode=as2&tag=trainyabblog-21&linkId=BTSGQKM6EBCPHHTR
Bei den Hosen hab ich teilweise den Knopf mit einem Haargummi befestigt, so kannst du dir die Umstandshosen sparen bzw. ich hatte nur 2 oder 3.
Hallo du.
Ich finde die meiste umstandsmode einfach nicht schön.
Und weil ich von haus aus ein pummel bin, ist es nicht einfach, Sachen zu finden, die mir passen und einigermaßen gut aussehen und bequem sind.
Ich habe zwar von den beiden großen die umstandssachen, aber ich habe mich entschlossen, wenn diesmal alles gut geht mir bei bon prix aus der "Größe Größen Kollektion" ein paar strickkleider/jerseykleider/longblusen/longtops zu besorgen (hab mir schon ein paar ausgesucht, mit dem shoppen warte ich aber noch ein bisschen) und ein paar ss Leggings dazu, das sieht besser aus, als das umstandszeugs, kann man auch hernach noch tragen und ist in jedem Fall bequem.
Mein größtes "Problem" ist, etwas schickes zur Kommunion unserer großen Tochter zu finden, wenn alles gut geht, bin ich dann in der 21./22. Ssw, da wird noch nicht allzu viel Bauch da sein, von daher wirds wohl auch ein normales weitgeschnittenes Kleid (empireschnitt oder wickeloptik oder so mit Taille weit oben) mit Blazer werden.
Vielleicht ist da durch eine oder andere Idee für deine Freundin dabei.
Lg waldfee
Ich bin jetz in der 23 ssw und trage normale Leggins, natürlich dickere in Größe s. Dazu Kleider oder Lange Pullis ( sind noch über Knie, aber der popo ist bedeckt.) ich wollte keine Hose kaufen. Wäre nur weg geschmissenes Geld. Die Pullis und kleiner kann ich auch nach der Schwangerschaft tragen , die Umstandhose nicht.
Umstandshose brauchte ich dich irgenwann aber Oberteile hab ich Tops oder T-Shirts mit Strickjacken getragen.
Einfach offen lassen.
Und Schuhe später mit Reißverschluss oder zum schlüpfen bloß keine Schnürrschuhe.
Hallo. Ich hätte auf meine Umstandsjeans nicht verziehten wollen. Soo bequem. Hab meine bei bonprix für unter 30.00 gekauft. Und T-Shirts auch ganz günstige. Ansonsten haben mir einige Tshirts und Pullis die ganze ss gepasst.
Hallo in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich genau 2 umstands"Kleidungs" Teile 😅.
* Ich habe viel leggins getragen.
* habe mir ein bauchband besorgt unter meinen normalen Klamotten da konnte ich lange damit über die Runden kommen.
* Kleider sind perfekt im Sommer.
Ansonsten leggins und longtop
In der jetzigen Schwangerschaft werde ich es wieder so handhaben und wenn es h ich kommt wieder nur 1-2 umstandmode kaufen...
Achja uch habe auch 2x Jeans einfach Nummer größer geholt oder 2 je nachdem wie sie geschnitten waren.(mochte die Hosen mit bauchband nicht so)
Achja ganz vergessen! Bei mamikreisel gibt es auch viel schöne und teils neue umstandmode ganz billig 😉
ich habe Umstandshosen von h&m für 20 Euro die möchte ich nicht missen, da mich immer der Knopf gestört hat oder diese Wölbung vom offen lassen, und 20 Euro finde ich auch nicht so tragisch..
Ansonsten ist der Plan viele Kleider anzuziehen die ich mit einer Kordel unter der Brust trage um etwas figurbetonter zu sein, oder Hemden/Blusen mit der Kordel. Normale Shirts mit Strickjacke etc. Noch habe ich aber fast keinen Bauch.
Diese ganzen gepunkteten oder gestreiften Schwangerenshirts finde ich total furchtbar