Ring-Pendel 👍👎

Hallo zusammen.
Ich habe gerade von der wahrscheinlich unsichersten Geschlechtsbestimmung gelesen:
Man nehme den (Ehe)-Ring, bindet diesen an eine Schnur und lässt den Ring über den Bauch pendeln.
Junge: Kreisenden Bewegungen des Ringes
Mädchen: Der Ring pendelt vor und zurück.

Das übertrifft meinerseits echt alle gutgläubigen Mythen.

Jetzt möchte ich es aber doch wissen.
Wer hat bereits ein Outing und kann was dazu sagen?

😂😂😂😂

1

das würde mich auch interessieren ..
hab den backpulver Test gemacht.
backpulver mit urin mischen und warten was passiert... wenn's stark schäumt, soll es ein junge werden .
wenn's nicht schäumt soll es ein Mädchen werden...
bei mir hat's geschäumt.. mich würde interessieren ob es eine schwangere machen könnte die schon ein Outing hat , ob es dann wirklich stimmt . .. 😁😁😁

4

Also bei mir hat’s nicht geschäumt .. und ich kriege einen Jungen 😀

5

Bei mir hat es geschäumt wie Sau und ich bekomme ein Mädchen

weitere Kommentare laden
2

#rofl Ich kenne es genau umgekehrt. Kreisende Bewegung Mädchen. Hin und her ein Junge.

3

Na toll 😂😂😂
Das macht es ja noch unlogischer.

6
Thumbnail

.

8

Haha,kann ich gut verstehen,finde das auch ziemlich lustig ;).Nicht,dass es eine große Rolle spielt,aber ich habe es genau andersherum gelesen,kreisende Bewegungen für Mädchen und hin und zurück für Junge.Kann nichts dazu sagen,hab noch kein Outing ;).lg

13

und wenn ma nicht verheiratet ist? #rofl

14

Darf man auch keine Kinder kriegen 😝
Es geht wohl auch mit einem anderen Ring 😉

16

Huhu,

wir haben das tatsächlich spaßenshalber ausprobiert. Das Pendel zeigte uns ein Jungen.

Im August habe ich einen wundervollen Sohn geboren ❤️😉

Viele Grüße

18

Ich kenne es zwar mit normalen Pendel aber als schwangere soll man es nicht benutzen, weil man nicht nur seine Energie sondern auch die des Kindes in sich trägt 😉
Wir haben einen richtigen Pendel zuhause und nach dem hätten wor schon im November Mädchen Zwillinge bekommen 😆 zumindest mit dem Geschlecht lag es richtig 😂

Optimistin mit Babygirl inside 29+1 #verliebt