Erfahrungen Einleitung mit tampon/bändchen

Wurde ja heute eingeleitet mit dem Bändchen...und bis jetzt tut sich nichts...es ist mein 3.Kind und hoffe dass ich nicht lange warten muss bis es los geht...wie schnell hat es bei euch gewirkt?

1

Ich hatte vor 2,5 Jahren eine Einleitung mit Tampon. Um 14 uhr wurde es gelegt, nachmittags hatte ich leichtes ziehen, gegen 22 uhr wurden die wehen stärker. Nachts gegen 2/3 uhr hatte ich fast Dauerwehen, also ganz kurze Abstände. Dann konnte ich ihn raus ziehen und habe bis morgens weiter geweht. Um 8 uhr war der mm dann 3 cm auf, vorher komplett geburtsunreif. Dann gab's eine pda und wehentropf und 13:14 uhr war meine Tochter da. Also insgesamt fast 24 Std.
Es war sehr anstrengend, aber ok.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt

2

Oh gott gibt's bei dem.dann immet.noch ein wehentropf?oh man ich hoffe die wehen fangen bald mal an dass es los geht, bin so ungeduldig🙈

3

Hatte ich auch bei meinem 3ten... morgens um 9uhr wurde es gelegt. Und um 19:32 war er ds.
Drücke dir die Daumen

5

Dann kann ich hoffnung haben dass es vielleicht heute noch kommt...

4

Hallo, wirde bei mir als 3. Methode gemacht und nix gebracht. LG und alles gute

6

um 22 uhr wurde das bändchen gelegt, um 3 war das baby da, also 5 stunden. allerdings wars mein erstes kind und ich war schon weit über dem termin.

7

Ich wurde auch mit bändchen eingeleitet um 13 uhr (am 16.12.). Um 15 uhr hab ich dann das bändchen wieder raus bekommen weil die wehen so stark wurden. Also hat gleich gewirkt bei mir.

Lg chii

8

Krass, wie ging's dann weiter?wenn das bändchen draussen is stopt es dann wieder?oder öffnet der muttermund sich dann trotzdem weiter?natürlich herzlichen Glückwunsch noch nachträglich😊

9

Also die wehen wurden bei mir durchs bändchen quasi angeschubbst. Sind dann sehr schnell immer stärker geworden. Um 18 uhr war ich schon im kreißzimmer weils so weh getan hat und die abstände auch nur 2-3 min waren.
Mein mm war da erst bei 3cm. Dann ging es recht schnell. Und 2 min nach Mitternacht kam der kleine auf die welt.

Lg chii