Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich musste heute morgen leider den großen Zuckertest machen, nachdem der kleine auffällig war. Bei dem kleinen ging es mir ca. 1h Stunde lang nicht gut, mir war etwas schwindelig/gammelig.
Der große war heute um 8 und seitdem fühle ich mich richtig beschissen. Ich habe geschlafen, das hat es nicht besser gemacht. Ich bin schlapp, habe Kopfschmerzen, mir ist übel, schwindelig, habe keine Kraft...ist das normal? Und wann geht das wieder weg? Oder sollte ich doch lieber bei der FA anrufen?
Nach Zuckertest krank?
Also ich hatte die Probleme da nicht du solltest dein arzt mal anrufen
Ja, bei mir ging das von Einnahme des Safts um 8 bis etwa 14/15 Uhr. Schon das Zeug beim kleinen Test hat mich leiden lassen.
Trink schön Wasser und bleibe so lange liegen, bis am Fenster stehen oder rausgehen und Luft schnappen klappt.
Gute Besserung
(krank wird man von dem Zeug nicht)
Mieze 💟 37. Woche
deren großer ZT übrigens absolut unauffällig gewesen ist
Und zwing dir was Kleines zu essen rein, bitte!
Hi,
ich hatte heute früh den kleinen Zuckertest und habe gar keine Probleme. Die Lösung war zwar ekelig, aber ich bin da nicht sonderlich zimperlig.
Vielleicht hast du dir eine Erkältung eingefangen?
Hast du denn etwas ordentliches gegessen?
Hallo,
Ich fühle mich genauso wie du, allerdings ohne Zuckertest. Habe den ganzen Tag mit Übelkeit und Kreislaufproblemen in den Seilen gehangen. Vielleicht haben wir uns auch was eingefangen 🤷🏼♀️
Aber wenn es nicht weggeht geh auf jeden Fall zum Arzt. Mach ich auch :)