Mädels, ich hab total brennende und trockene Augen.
Zum Augenarzt kann ich leider erst am Mittwoch aber es ist teilweise sehr anstrengend.
Die Hebamme hat mir die oben genannten augentropfen empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit beim Einsatz in der SS ? Ich hab natürlich etwas Angst das der Wirkstoff auf mein Baby übergehen kann.
Danke
LG mit gummibär 13+1
Euphrasia Augentropfen. Jemand Erfahrung?
Die sind homöopathisch also alles.gut,kannsr sie ruhig nehmen
Die sind super, hatte sie auch , ich hatte auch extrem trockene , juckende augen 2-3 tage 3mal täglich die tropfen und dann wurde es scgon viel besser bzw. War so gut wie weg aber wenn die nicht helfen dann musst du zum augenarzt (sagte man mir)
Vielen Dank. Hab halt leider erst für Mittwoch eknen Termin bekommen aber möchte einfach jetzt schon was um das brennen zu lindern da ich dadurch auch kaum schlafen und mich jeder drauf anspricht wie furchtbar meine Augen aussehen...
Danke dir
Bitte gerne also euphrasia echt ohne bedenken, ich gehe in meine apo die legen wert auf homöophatische mittel vorallem in der ss und sie hat mir auch echt die angst genommen, da musst du echt keine bedenken haben
Alles gute und schnelle besserung
Deine Hebamme hat Dir HOMÖOPATHISCHE Augentropfen empfohlen - Du kannst diese ganz beruhigt nehmen!!!
Huhu die sind super kannst du beruhigt anwenden sonst hätte deine Hebamme sie dir nicht empfohlen
haha, da ist gar kein wirkstoff drinnen. ist reines wasser lol.
Die kannst du ganz bedenkenlos nehmen..
Ich hab die auch für den Nachwuchs daheim.
Meine Tochter neigt manchmal zu gelblich verklebten Augen nach dem Schlafen (das ist keine Bindehautentzündung bei ihr) und da helfen die auch super. Hat sie schon als Säugling bekommen
Sehr gut! Macht dem Baby nichts