Ihr lieben! Heute ist der Tag, auf den wir so lange hingefiebert und gewartet haben. Der 15.1.2018 🎉
Ich kann es kaum glauben aber heute ist ET und ich bin somit bei 40+0... Ich hatte eine unglaublich tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft. Die bisher glücklichste Zeit meines Lebens. 💕 🤰 Kaum zu fassen, dass es so gut wie rum ist. Ich liebe meinen Bauch und werde ihn vermissen...
Soweit ist alles gut, die Ärztin war sehr zufrieden mit dem Baby. Lediglich meinte sie, dass nicht mehr viel Fruchtwasser da ist und man deshalb jetzt schauen müsse, wie es sich entwickelt. Ab Mittwoch muss ich dann alle zwei Tage in die Klinik zur Kontrolle. Die entscheiden dann wie es weiter geht. Ich hoffe so sehr, dass es von selbst losgeht und ich um eine Einleitung drum herum komme.
Wer hat Erfahrung mit zu wenig Fruchtwasser auf die letzten Tage? Ging es dann irgendwann von selbst los? Oder musste eingeleitet werden? Der Befund ist ansonsten noch nicht so reif, Muttermund glaube ich fingerdurchlässig aber noch weiter hinten.
Freue mich auf Erfahrungen von euch
LG Jona💙40+0
Heute ET nicht mehr viel Fruchtwasser 👶🏼 💙
Hallo.
Ich hatte am Ende auch wenig Fruchtwasser und wurde bei 40+3 eingeleitet. Die kleine kam dann bei 40+4.
Ich drücke dir die Daumen das es von alleine losgeht und wünsche euch eine wunderschöne Geburt und anschliessend eine schöne Kuschelzeit.
LG minimi mit Leonie (11 Monate) an der Hand und Krümel (6+2) im Bauch
Oh schön! Dann ging es ja verhältnismäßig schnell oder? Ich kenn halt einige, bei denen es dann mehrere Tage gedauert hat mit der Einleitung. Zumal es ja alles noch nicht so geburtsreif ist bei mir. Naja, ich nehm es wie es kommt!
Dir alles Gute zur Schwangerschaft 🤰🤗
Es ist doch eigentlich völlig normal, dass das FW abnimmt am Ende. Hatte ich bei meiner Tochter auch und meine Hebamme meinte, das wäre ein gutes Zeichen, dass es bald los geht. Wenn die Zwerge weniger Platz haben und es ungemütlich wird, dann flüchten sie aus der gemütlichen Höhlen. Sie kam dann auch 5 Tage vor ET.
Das wird schon. Ich drücke dir die Daumen.
Der 18.1.18 wäre doch auch ein super Datum...
Das sag ich auch ständig
Mein ET ist der 20.01. aber gegen den 18.01. hab ich auch nichts
Huhu,
Mein et war der 06.01.18, bei mir haben sie Ende Dezember zu wenig fruchtwasser festgestellt, am 01.01. War es noch weniger, sodass am nächsten Tag eingeleitet wurde. Mit so einem bändchen, kann ich wirklich empfehlen. Abends ist mir dann die fruchtblase geplatzt und es folgten sofort alle 2-3 Minuten wehen! Bei mir wars allerhöchste Eisenbahn und auch gut, dass sie eingeleitet haben. Ich wünsche dir alles Gute!
LG Madlen mit Carlos im Arm, 13 Tage alt ❤
Dankeschön! Dir dann auch noch alles Gute und Glückwunsch zur Geburt eures 👶🏼🤗 Morgen hab ich wieder Kontrolle in der Klinik. Bin froh, dass da jetzt so regelmäßig geschaut wird. Dann ist man doch beruhigter.
Liebe Grüße