Hallo Baby ❤😍

Thumbnail

Hallo Mädels, hatte heute Feindiagnostik. Es ist zu 100 % ein kleiner Junge 😍🍀🍼🍀🍼 und dem geht es prächtig in Mama Bauch. ICh freue mich so, dass alles gut ist und der kleine schön wächst! Nun kann ich mich etwas entspannen und positiv in die Zukunft sehen 🍀😍

Wie geht's euch so ihr Lieben ?

Liebe Grüße Rita mit blauem Krümel(22 ssw) 😍💙

1

Feindiagnostik was versteht man darunter? Also was wird da alles gemacht? Bei dem fa oder bei einem anderen? Musst du das bezahlen? LG:)
Sry für die vielen Fragen.. 😕

2

Hej Feindiagnostik ist ein erweiterter Ultraschall mit super guten UltraschallGeräten, die beim normalen Gyn nicht sind. Wird meist durch einen Spezialisten gemacht. Man kann das Kind super darstellen, die ganzen Organe, den Blutdurchfluss und so weiter. Es können auf jeden Fall Krankheiten oder Defekte durch die genaue Untersuchung und Messung ausgeschlossen werden. Und es ist einfach nur Wahnsinn wie detailliert mein sein Baby sehen kann 😍

So viel ich weiß übernimmt das die Krankenkasse .

Weiß nicht ob du das Gesicht auf meinem Bild erkennst ? Kuschelt mit der PLAZENTA 🍀❤

3

Schönes Bild! 😍 freut mich das alles gut ist! 🍀

Alles gute für dich und deinen kleinen Mann 😊

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 30+5💙

4

Vielen DANK meine Liebe 😍

Nachdem es 2 mal angeblich ein Mädchen war und die Wände schon rosa sind freue ich mich jetzt auf meinen Buben 😍😍😍🍀

5

Im Ernst?! 😳
Das ist krass.. mein Bub war von Anfang an Zeigefreudig, da stellte sich nie die Frage ob es ein Mädchen sein könnte 😂

Ist es dein erstes Kind?
Mit Freude verbinden tun sich die meisten bei einem falschen outing ja eigentlich schwer 😅
Aber schön das du dich auf den prinzen freust! 😊

weitere Kommentare laden