Einfach nur verzweifelt 26 SSW

Hei
Als wäre die fette Erkältung nicht genug gewesen jetzt muss ich auch noch ne bindehautentzündung und ne nasennebenhölen Entzündung habe und meine Mann lässt mich seid Tagen auch lings liegen ich weiß nich4 mehr weiter alles so scheise gerade.

Und heute ist auch noch die dritte Nacht wo ich nicht pennen kann.

Was kann ich tuhen um schlafen zu können meine Nase bringt mich um :(

1

Kindernasenspray
2x täglich inhalieren
Und für die Augen Euphrasia Augentropfen.

Gute Besserung 🍀

2

Danke dir :* :)

3

Viel trinken und 3x 1 Paracetamol darfst du gegen die Kopf und Gliederschmerzen

4

Mir hat bei Nasennebenhöhlenentzündung ganz gut Salzwasserspray und etwas Erkältungsbalsam in die Nasenlöcher schmieren(aber nicht viel). Dann noch vor dem Schlafen gehen ne Nasendusche mit Salzwasser.

5

Wenn du keinen Schlaf bekommst, dann kannst du mal ein abschwellendes Nasenspray benutzen.. die für Kinder sind niedrig dosiert.

Leide selber stark unter SS Sinusitis und teilweise ist es so schlimm, dass ich kaum noch richtig atmen konnte.. durch ständiges Luft holen durch den Mund waren meine Lippen ganz aufgesprungen und meine Zunge und Rachen ganz spröde. Dieses Spray war dann meine Rettung und garantierte mir dann und wann mal eine ruhige Nacht.

Warst du beim Arzt? Eitrige Entzündungen sind meist bakteriell und da kann dir ein Antibiotikum helfen. Die "müssen" manchmal auch in der SS sein und schaden nicht (wobei natürlich der Arzt da das letzte Wort hat). Ich würde die Keime aus meinem Körper raus haben wollen 😐

Gute Besserung... und solange es nichts schlimmeres ist. Dein Titel hat mich erschreckt 😲

6

Du darfst auch Sinupret oder Erkältungskapseln nehmen. Das hilft mir immer ganz gut. :-)

LG Dadaa mit Prinzessin 22.SSW

7

...bei Kombipräparaten wäre ich arg vorsichtig!
In Grippostad, Wick, Aspirin Complete, GeloProsed etc., sind uA aufputschende Wirkstoffe drin, die einen über den Tag bringen. Würde ich nicht ohne weiteres nehmen.

8

Also meine FÄ hat es abgesegnet. Natürlich wäre ich bei Grippostad und so auch vorsichtig, aber deshalb hab ich ja geschrieben Sinupret oder Erkältungskapseln. Vielleicht blöd ausgedrückt. Meinte die Erkältungskapseln mit Eukalyptus als Beispiel. Nicht diese Grippostat oder Wick Day Med :-)

weiteren Kommentar laden