Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Diskussion stillgelegtWas sagt ihr dazu?! Heute morgen
Das ist ja der Wahnsinn😱was für ein phänomenales Bild...kein Wunder, dass dein hcg hoch ist😂😂😂
Diskussion stillgelegt
Oh mein Gott 😍😍 wie schön ist das den bitte 😍😍 zum verlieben 😍...
In welcher Woche bist du den?
Hoffe deine Übelkeit legt sich bald wieder 😶
Boooh wow was ein tolles Bild, ich wäre glaube ich auch in Ohnmacht gefallen 😅.Herzlichen Glückwunsch zur gleich 3 wundern 💜💜💜
Diskussion stillgelegtDas ist ja Wahnsinn und unheimlich schön zugleich 😳.Kein Wunder,dass deinBauch überdimensional ist.Wirklich etwas ganz Besonderes.Alles Gute für dich und gute Besserung!
Diskussion stillgelegt
Das ist krass ! 😳
Glückwunsch zum dreifachen Glück! 🍀🍀🍀
Super tolles Bild !
Lg Pat mit 🌟 und babyboy 30+6💙
Huhu
Ist ja wahnsinn🙊 herzlichen Glückwunsch!
Bei der Tochter ner kollegin wurde das 3. Baby erst beim Kaiserschnitt entdeckt😂 ist aber viele Jahre her.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Guten Morgen,
ich verstehe deinen Post nicht?
Was musst du denn verdauen?
Oder war das euer erster Ultraschall?
Viele Grüße
Skadi 💙 noch 7 Tage
Sie ging bisher von Zwillingen aus, das dritte hatte sich wohl bisher immer versteckt.
Diskussion stillgelegt
Naja, wenn aus Zwillingen plötzlich Drillinge werden müsste ich das wohl auch erst verdauen.
Herzlichen Glückwunsch der Threaderstellerin. Das bild ist einfach nur wunderschön! Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft und mögen die 3 ganz lange noch in der Mama bleiben!
Das ist ja krass 😶 ich wäre wahrscheinlich auch in ohnmacht gefallen. 3 auf einmal. Herzlichen Glückwunsch.💖
Diskussion stillgelegt