Hallo ihr lieben ,ich habe ein paar Fragen bezüglich meines ss Test‘s
Ich hatte die letzten Tage ein ziehen im Unterleib und auch immermal Rückenschmerzen und ich habe darauf hin einen Test gemacht , erst negativ ...
Einen Tag später habe ich noch einen gemacht (vilt hätte ich noch etwas warten sollen :p)
Wie dem auch sei ,er war auch negativ ..und dann hab ich ihn in den Müll geworfen :/
Nun zwei Tage später hat mich die Neugier gepackt :/ und tatsächlich es war eine zweite Linie zu sehen ,wenn auch nur ganz leicht und hauchdünn. Nun kann ich nicht sagen wann diese Linie entstand ? Vilt kurz nach dem ich ihn weggeworfen habe ? Oder erst Stunden später oder vilt sogar einen Tag später ?
Mein hauptamtlichen ist eigentlich ,ich freue mich nun riesig ,weil es ja heißt ,,zwei streifen ,schwanger“ nun habe ich aber mal gegoogelt und habe schon öfters von einer verdunstungslinie gelesen :(
Gibt es das überhaupt ? Ich stelle mal ein Bild dazu rein ,wie der Test aussieht :(
Schwangerschaftstest
Hallo :)
Also ein Tag später aus dem Müll gefischt, würde ich dem Test nicht mehr vertrauen.
Warte am besten bis NMT und falls deine Mens nicht eintrifft testest du dann am besten 😊 Alles gute 🍀
Ja ich werde aufjedenfall warten , am Freitag müsste meine mens einsetzen :)
Wie andere hier schon schreiben, natürlich sieht der Test positiv aus aber selbst auf den Verpackungen steht, dass man stunden später dem Test nicht mehr trauen sollte. Kann doch ganz gut sein, dass du positiv testen wirst. Viel 🍀
Also für mich sieht der positiv aus :) mach doch noch einen neuen, wenn der von vor zwei Tagen Ist, müsste er heute deutlicher positiv sein!
Ich mache spätestens Sonntag oder Montag einen ,bis zu meiner mens sind es nur noch drei Tage :)
wie kannst du nur so gelassen sein? Ich würd wahrscheinlich im Nachthemd zum Rossmann rennen, um nen neuen Test zu kaufen!
Meine Daumen haste!
LG Uta mit vielen
Naja ich würde sagen schwanger , ich hatte noch nie in Test der nach Stunden oder Tagen ne zweite linie bekommen hat .
Aber auf Nummer sicher zur gehen würde ich noch einen Test holen .
LG jessy mit Bauch Krümel 23 ssw
Es wäre halt schön zu wissen wann die zweite Linie aufgetaucht ist ,kann ja auch sein das sie kurz danach aufgetaucht ist :/
Ich hab ja schon ein Kind und bei der ersten ss war der Test sofort positiv allerdings was das ein Test wo das Ergebnis auch innerhalb von drei Minuten kommt , und das dachte ch bei dem von viola auch xD und nach drei Minuten kam nichts deswegen hab ich ihn weggeworfen ..aber in der packunsbeilage steht bis zu 20 Minuten :)
Ich würde mich so sehr freuen wenn ch wirklich ss wäre 😍
Schau mal das derselbe wie du den hast. Das mein erster ☺
Also den ich gemacht habe. Da war ich 1 Woche früher.
Viola zeigt eher später an.
Hab kurze Zeit später ein rosanen presense (Dm) Gemacht der war eindeutiger.
Vielleicht versuchst du es mal mit dem
Ich kenne den Strich nicht.
Wenn negativ dann waren die auch noch 3 tage später negativ.
Dementsprechend wäre ich neugierig und würde noch mehr testen.
LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 1 TAG 😍....
Bei mir ist der Strich auch zu sehen und rosa aber viel dünner als bei deinem :/
Ich wünsche es mir so sehr ss zu sein ,ich werde erstmal auf meine mens warten :)
Viel Glück bei der Geburt ❤️😊
Ja meiner war aber auch erst 5 min alt bei dem Foto.
☺
Warte oder teste nochmal mit einem presense. Wie du magst.
Drücke dir ganz Doll die Daumen 😍