Schleim und druck im unterleib

Hallo ihr lieben..

Ich habe mal eine frage an euch.
Meine ss ist ziemlich kompliziert ich war mitte mai laut schwangerschafts test 3-4 wochen S. Mein erster arzt hat mir damals den geburtstermin am 16.2 gegeben schnell stellte ich fest das er sich nicht zeit für mich nimmt mich auch nach 5 min fertig kontrolliert hat! Ich habe mich darauf hin beim privat arzt gemeldet und er gab mir den entbindungstermin am 2.2.

Laut meinem fa ist das baby zimlich im becken gerutscht und wiegt 2,6kg seit 1-2 wochen kommt immer wieder schleim auf dm wc-papier momentan tut mir auch der bauch weh im sinne druck nach unten und habe so wie regelschmerzen was bis zum rücken nach hinten zieht. Im kh werde ich immer abgewisen und schicken mich nachhause weil die kleine nicht viel gewicht hat oder ich habe blasenenzundung deshalb habe ich auch viel blut im urin und scheide es auch aus!
Deshalb dachte ich mir ich frage mal euch was ihr dazu sagt.

Lg würde mich sehr freuen ein paar tipps zu bekommen!

1

Puh was sollen Laien da viel dazu sagen...

Egal ob der ET der 16.2 oder 2.2 ist, wäre es ja zeitlich jetzt kein Drama.
Mit dem Gewicht: Kein Plan ob das jetzt zu wenig wäre wenn das Baby jetzt kommen würde. Aber das sind eh nur Schätzwerte.

Ehrlich gesagt würde ich mir nicht viele Sorgen machen.

Die Symptome die du beschreibst (Druck nach unten, Rücken/Unterleibschmerzen) hab ich seit bestimmt 3-4 Wochen. Natürlich ohne wehenähnliche Regelmäßigkeit.

Auch hatte ich in den Wochen jeden Tag viel Ausfluss (sogar grün gelblich...) und alles war in Ordnung.

Bin heute in der 40. Ssw und der Ausfluss ist plötzlich durchsichtig.

Also ich finde es hört sich alles normal bei dir an bis auf die Blasenentzündung.
Kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein Arzt da nichts machen würde 🤔
Vorallem wird bei jedem Termin Urin untersucht.

2

Okee...

Naja die blasenenzundung ist ja so ich habe angefangen zu bluten war dan zur kontrolle im kh die sagten zuerst sie können es sich nicht erklären dan war ich beim fa zur letzten untersuchung da hat er nicht von blut gesagt ich bin darauf hin nachhause und musste drinngend aufs wc weil im ubterleib ein starker druck war und da war dan noch mehr blut ich rufte daraufhin meinen fa an er sagte ja sie hatten im urin einbisschen blut was laut meinem klopapier nicht nach wenig aussah.. Bin dann ins kh die sagten ja könnte eine blasenenzundung sein ich soll antibiotikum nehmen was ich auch derzeit noch schlucke blut ist nicht ganz weg aber die sagen das wãhre normal was ich erlich gesagt laut den forums als nicht normal finde...

Lg

3

Hallo!

kommt denn das Blut aus der Harnblase oder aus der Scheide?
Ich hab auch schon öfter mal ne Blasenentzündung gehabt, sichtbares Blut war bislang 1 mal dabei und das auch nur mini mini bisschen.
LG Uta

weitere Kommentare laden