Huhu wie weit seit ihr und wann ist ET?
Wo sind die Septembermamis 2018???
Heute positiv getestet, wenn man nach dem Eisprung geht dann wäre ET am 29.09.18... am Montag hab ich einen Arzttermin, hoffe der Krümel beißt sich fest 😍😍 wie weit bist du?
Herzlichen Glückwunsch:)
Ich bin 4+5 und Et wäre der 21.09.18.
Hallo 🤗
Ich hab meinen ET auch wahrscheinlich am 21.09 😊
Liebe Grüße
Lotte mit Bauchzwerg
Hier ist eine:) habe morgen den ersten Ultraschall bei 6+3 und ET ist der 10.09.
Oh wie schön 😍 ich habe meinen erst am 5.02.18.
Genau wie bei mir, morgen auch ersten Termin
Hier 🤰🙋♀️
Bin aktuell ca. 4+6 ssw. War bei 4+2 beim Frauenarzt und man konnte noch nichts sehen. Er hat die SS anhand des Bluttests bestätigt. Wahrscheinlicher ET ist der 20.09.2018
Wann hast du wieder den nächsten Termin?
Ich bin 4+5 und et ist der 21.9.
Ich habe meinen ersten US erst am 05.2
Ich habe meinen nächsten Termin am Montag. Ist auch noch seeeehr früh aber meine Frauenärztin möchte mich trotzdem schon sehen. Ich erhoffe mir einen kliiiiitzekleinen schwarzen Punkt dann wäre ich schon Happy :)
Hallo!
Ich! Hier! 😁
Ich bin laut eigener Rechnung heute ca. 7+1, et wäre der 4.09.
Am Freitag habe ich meinen ersten Termin bei meiner Fä, langsam schiebe ich dezent Panik und schwanke zwischen Angst und Vorfreude.
Es gibt einen Club mit sehr netten zukünftigen Septembermamas, vielleicht magst Du ja mal schauen. Der Club heißt "et September 2018“
Lg waldfee
Hallo Mamis ,
habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet und bin heute bei 5+3. Am Montag habe ich den ersten Termin beim Doc und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Bin dann bei 6+1 und meine Ärztin meinte, vielleicht könne man da schon den Herzschlag sehen. ET ist der 16.9. Eine ganz schön aufregende Zeit mit so nem Krümel im Bauch
Ich Drücke dir die Daumen das man was sieht
Danke dir. Und wenn es doch noch nicht der Herzschlag ist, einen kleinen Punkt nehme ich auch , ist ja noch recht früh.
Huhu, ich bin laut Es heute bei 4+5. Habe morgen den ersten Fa Termin. 21.9. wäre laut meiner Rechnung ET. Mal sehen was der Doc sagt! Hoffentlich sieht man schon eine kleine Fruchthöhle 🤗.
Liebe Grüße 💐
Dann sind wir gleich weit :) ich habe meinen ersten Termin erst in Feb.
Ja guck mal 🤗. Da wirst du mit Sicherheit schon viel mehr sehen, bestimmt schon das pochende Herzchen😍! Lg
Hallo zusamen,
ich bin heute 5+5 und habe nächsten Dienstag meinen ersten Termin bei FA. Bin schon sehr gespannt 😄
ET ist laut Rechner der 14.09.18
Mal gucken ob sich das nach dem FA Termin noch ändert.
Hallo Mädels,
Ich habe gestern Abend positiv getestet. Meine letzte Mens war am 6.12 und nach meinen Rechnungen würde der Krümel am 24.12. gezeugt. Leider konnte die FÄ heute bei der Erstuntersuchung kein Dottersack finden nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Habe in 14 Tagen wieder Termin. Wir haben über 2 Jahre geübt. Aber es hat sich wohl gelohnt.
Fast gleich wie bei mir....hatte am 5.12 meine letzte Mens und hatte am 24.12 meinen Eisprung ET ist voraussichtlich am 18.9.18
Hallo,
Ich habe den 15.9. errrechnet, will nächste oder übernächste Woche zum Arzt.
Bin diesmal entspannt 😌
Lg Costa mit Leon 5 j und Mira 9m 🙈
Oh das wäre laut meiner Rechnung auch mein Termin.
War heute beim Arzt.
Man konnte das Herzchen schon schlagen sehen 😊😊
Muss jetzt aber erst noch einen Termin bei meinem FA machen, dann bin ich schlauer ob meine Rechnung aufgeht.