Hallo ihr Lieben,
ich musste gestern den großen Glukosetoleranztest machen (der zum Glück mehr als negativ war), weil der Arzt sagt, dass der Kleine viel zu groß und schwer sei.
In der 28.ssw hat er mehrfach gemessen um sicher zu gehen und kam auf folgendes Ergebnis:
1700g
39cm
Hat eine Vergleiche für mich, ob das wirklich so viel ist?
LG Heiligenhaus mit Babyboy inside
Noch 81 Tage <3
Vergleichswerte 28.ssw
Hey =)
Ich war gestern in der 32.ssw (31+4) beim 3großen US und meine kleine lag genau in der norm mit 1800g und 45cm..
Hauptsache du hast kein ss Diabetes,nicht jede frau bekommt ein 3kg baby..meine Tochter kam vor 17 monaten mit 52 cm und 4170g auf die welt..manche frauen sind halt dazu veranlagt “schwere“ babys zu bekommen..
Lg
Wir hatten 1225g und 38,5cm in der 28. SSW. Das Gewicht liegt bei uns damit auf der 54. Perzentile, bei der Körpergröße sind wir immer über der 95. Perzentile Ich vermute mal, dass es die langen Beine vom Papa sind
Meine Bohne wurde bei 28+6 auf 1260 Gramm und 38 cm geschätzt und liegt damit laut Ärztin voll im Durchschnitt.
Vielleicht hat sich dein Baby einfach nur beeilt. Die wachsen alle so wie sie wollen 😉
Lieben Gruß
Unsere Püppy war bei 27+3 35cm und geschätzt 1008 Gr.
Mein kleiner ist jetzt bei 27+2 ca 890 g schwer und 35 cm groß. :)
Mein kleiner Mann hatte bei 27+5 ca 35 cm und 1100 g
Huuhu
Ich war gestern beim FA zum 3 großen Ultraschall (30SSW)
Der kleine Mann wiegt geschätzt 1515g und soll 39/40cm groß sein..
Die kleinen Mäuse sind alle unterschiedlich am wachsen..
Hallo. .
Mein kleiner wurde bei 28+6 auf 38cm und 1470g geschätzt und ich musste auch den großen Test machen. Dieser war auch unauffällig.
Bin mal gespannt auf was er morgen geschätzt wird. Da bin ich dann bei 30+6
Liebe Grüße
Ui 1700g in der 28. Woche ist schon eine Ansage, heißt aber Nicht, dass es schlimm ist ;)
Jedes Baby ist anders, vielleicht hat er ja grade eben erst einen Riesen schin bekommen :)
Ich glaube unser Prinz wog in der 28. Oder 27 Woche 900g, Aber keine Ahnung 🤣
Solange FA sagt, dass er sich gut entwickelt und ich in spüre, mache ich mor da keine Sorgen ❤