Liebe Damen ..
Ich bräuchte eure Hilfw bevor mir die Decke auf den Kopf kracht...
Ich bin jetzt Ende 12ssw ...
Nach einigen Fehlgeburten dachte ich ja ..endlich die 12 wochen sind rum ich kann durch atmen..aber nein mein FA hat heute eine Zysten ähnliche Struktur am Rücken von meinem Baby entdeckt..er weiss nicht was das ist er meint nur es sei nicht normal..in 2 tagen habe icj beim Spezialisten einen Termin...ich frage euch , hat jemand damit Erfahrung???😞
Freue mich über jede HILFE
Danke....
HILFE Zystische Struktur am fetalen Thorax
Könnte ein Steißbeinteratom sein. Hab ich schon 2-3 mal gesehen im Ultraschall....
Aber das ist ja kein bewegtes Bild, von daher sieht man nicht an welcher Stelle die mystische Struktur sitzt.
Wünsch dir und deinem baby alles Gute!
Sorry. Will meinen Beitrag löschen aber geht nicht. Und es weiß ja wirklich keiner hier wo die Struktur sitzt- Von daher wollte ich löschen was ich geschrieben hab. Sonst macht man sich ja doch nur verrückt, was du ohnehin eh schon tust.
Warte die Untersuchung in der Pränataldiagnostik ab und dann werden die dir da alles erklären.
Denke eher doch nicht, dass es ein Steißbeinteratom ist. Dazu zu inhomogen. LG
Lieb von dir ☺️ Ich probiere entspannt zu bleiben..ich bin trotzdem dankbar für alle Infos..ich bin leider kein Spezialist aber morgen habe ich den Termin das wird schon
Danke trotzdem