Haben Sachen von Lidl, Benetton, Selana, Iobio , Hust and Claire und Marmar gekauft. So ca 5 Outfits und 3 Pyjama und ein Overall, also sollte es reichen.
In ALLEN steht größe 50/56 drinnen. Bedeutet das die Sachen sind für 56 cm ? Müssen sie ja oder ? Oder für 53,5 und dehnbar ? Also ich verstehe die Doppelgröße schon mal nicht.
Jetzt bekommen wir ein zierliches Mädchen, also wenn man uns ansieht und auch laut US. Ich hätte jetzt gerne noch 1 kleineres Body oder Jäckchen fürs Krankenhaus falls sie in allem schwimmt. Aber gibt es Sachen in 50 ? Wenn ja wo ?
Was ist der Unterschied Gr 50 und 50-56 ?? Wo gibts 50 er ?
Es gibt sogar Sachen in Größe 46, eigentlich für zu früh geborene. Babywalz oder Babyone, zum Beispiel.. Gibt es auch online zu kaufen von ganz viele Marken.
Meiner Tochter war groß und hat nur ganz wenige Wochen in Gr. 56 reingepasst..
das kleinste ist Größe 32 .
Beim C&A gibt es ganz sicher Sachen in Gr.50, hab dort sogar Größe 46 gesehen. Aber eigentlich müsste es in jedem Kindermodegeschäft diese Größe auch geben.
Größe 50/56 ist so eine Zwischengröße. Eben so wie bei der Schuhgröße 37,5 z.B. 37 wäre zu klein und 38 dann eben schon einen Tick zu groß. Weißt was ich mein?
Hallo ja es gibt 50 z.b c&a die haben auch einzelgrößen! Aber meist reicht 50-56 kommt aber auch immer auf die Marke an fällt alles sehr unterschiedlich aus!
Lg
Das bedeutet das du in beiden Größen meistens die Kleidung tragen kannst je nach Statur des Babys... manchmal Fallen doe Kleidungsstücke zb sehr groß aus und es entspricht dann eher einer 56 manchmal kleiner... auch je nach Marke der Kleidung fällt es unterschiedlich aus (finde ich persönlich total bescheuert)...
Meine Maus war damals auch eher zierlich und die 56 war ihr viel zu groß darum fuhr mein Mann kürzer Hand noch weg und hat bei dm in Größe 50 was besorgt (sogar das war ihr zu groß 😅 sie war 49cm)... kenne aber auch viele die starten mit 56/62 schon weil alles andere zu klein ist 🤔...
Aber im Grunde bekommst du fast überall auch gr50 her...c&a sogar ToysRus usw...
Würde aber in der Größe nicht zuviel kaufen... lieber nachkaufen wenn es wirklich wäre 😊
ja ich möchte auch nur EIN Teil/Set in 50 !! Weil es nach sehr kleinem Baby eben aussieht.
Aber C und A und DM sind super Tipps, danke.
Tatsächlich gab es eben bei 5 Geschäften bisher nix in 50 oder sogar 46-50...
also c&a, h&m hat auf jeden fall einzelgrößen. hab ich selbst erst vor 2/3 wochen gekauft :)
aber c&a schneidet definitiv kleiner als h&m.
Lg nini mit sophia inside 32ssw 💕💕
Hallo, 50er größen bekommst du überall. Es ist nicht verkehrt etwas zu holen. Meine Maus kam mit 47cm auf die Welt und wog 2620g. Wir mussten dann schnell noch 50er klamottwn besorgen. Allerdings ist sie super schnell rausgewachsen und trägt jetzt mit 10 Wochen schon 62/68. Also hol was aber nicht zu viel :) LG
Also 50er gibt es vieles. Schau mal auch online durch.
Unser kleiner kam mit 48 cm. Ich hab 4 wochen lang 50er gewand gebraucht. Und so wenig outfits wie du hast wird nicht reichen (wenn das alles ist). Muss ihn oft 3 mal am tag umziehen.
Lg chii
Jaa ich denke wahrscheinlich ist 5 eh Untertrieben von mir. Ich fang schon an zu untertreiben weil ich gerade so kaufsüchtig bin !!! Vl sind es 5 Tip Top wunderschöne Outfits und 2,3 nicht so ganz schöne die für 3 Euro waren, aber es gibt hier sowieso auch noch einen Sack mit 10 alten sehr verwaschenen Baumwollsachen von einer Freundin also es wird sich schon ausgehen. Ich werde heute mal durchzählen .
Meine Kinder waren eher groß/normal und haben in Größe 50 maximal zwei Wochen reingepasst. Ich hatte glaub ich einen Strampler in 50, weil er in einem Set dabei war. Eigentlich haben sie 56 getragen, es war halt die ersten Tage noch etwas groß, aber kein Problem.
Einige Sachen bekommst du in 50 auch bei H&M. Sonst gibt es auch bei Kik noch kleinere Sachen. Da gibt es meist halt nicht die Riesen Auswahl.
H&m hat auch einzelne Größen ;)
Unsere Tochter hatte gut 4Wochen Größe 50 an. Wir hatten auch viel in 50/5, müssten dann noch einiges in 50 nach kaufen. Leider war sie auch noch Spuckkind und wir mussten sie mehrmals täglich umziehen.
Und wie schätzt du den Unterschied ? Eigentlich erscheint es mir eher logisch dass 50/56 in wahrheit größe 56 IST , weil sonst täte es ja einem 55cm Baby nicht mehr passen ..
Ihr motiviert mich jedenfalls grad das ich ruhig noch 2,3 Dinge besorgen darf 😁.