14.ssw plötzlich keine Symptome mehr

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt bei 13 + 6 und habe seit zwei Tagen gar keine Symptome mehr, das macht mir total Angst! Übel ist mir schon seit der zwölften Woche nicht mehr aber ich hatte immer mal wieder ein starkes Ziehen im Unterleib, das bleibt jetzt seit zwei Tagen komplett aus! Außerdem ist mein Bauch noch gar nicht gewachsen, meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Ich möchte jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt laufen… Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Ja du hast jetzt diese drei Monate Zeit die nicht so schön ist hinter dir das ist ganz normal das ab der 13. Woche alles ruhiger wird.

Oft geht's erst ab 20ssw wieder los😃

2

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch keine Anzeichen mehr und Bauch auch noch nicht. Habe mich überhaupt nicht schwanger gefühlt. Bin jetzt in der 21. Woche und dem kleinen Mann geht es super. Genieße die Zeit wo es dir so gut geht 😉

3

Hallo,

Ich habe von Anfang an keine Anzeichen. Nichts. Und bisher ist alles in Ordnung.

LG und nicht soviel nachdenken.

4

Du brauchst keine angst haben, das ist ganz normal das es dir besser geht. War bei mir um die gleiche Zeit rum auch. Bislang du noch kein bauch hast fühlst du dich oft unschwanger. Ich bin jetzt in der 20 ssw und wenn nicht der bauch und die kindsbewegungen da wären würde ich mich auch nicht schwanger fühlen. Jetzt beginnt die schöne Zeit. Genieße es. Lg mit sofia an der Hand und Baby 20 ssw inside #winke

5

Ja alles gut, ich bin eine Woche weiter und auf einmal ist mein Bauch weg... War nur ein blähbauch... Man sieht bei mir noch nix und ich bin froh dass mir weitestgehend nicht mehr schlecht is. Ich atme auf und frEU mich dass die erste Zeit jetzt Rum is! Und ich weniger Beschwerden habe! Also es ist bestimmt auch alles in Ordnung bei dir!

6

Hi.

War bei mir genau so. In der 14 ssw hatte ich nichts, habe mich total unschwanger gefühlt. Eine Woche später hatte ich wieder leichte Übelkeit am Morgen und Unterleibsziehen.
Jetzt bin ich Ende 20. ssw und habe auch gar keine Anzeichen, außer das ich den kleinen Mann spüre 😍

Lg Katrin 😊😊

7

Hallo!

Gratuliere du hast die „schlimme“ Zeit überstanden.
Das hcg fällt nun stark ab und damit auch viele SS Anzeichen.

Ich bin ab morgen in der 8. ssw mit unserem 2. Wunder und ich sehne mir diesen Moment schon sehr herbei. 😉

Also jetzt kannst du deine SS in vollen Zügen genießen!!

Alles Gute weiterhin.

8

Du musst dir keine Sorgen machen, dein Körper hat sich jetzt an die SS gewöhnt und deshalb sind deine Beschwerden erst einmal weg, können aber jederzeit wiederkommen 😂 das ziehen werden die Mutterbänder oder die wachsende Gebärmutter, dass ist in Ordnung...und der Bauch fängt erst später an zu wachsen. Wenn’s deine erste SS ist, kann es sein das man vor der 2. SSW nichts sieht - war bei mir auch so 😉 genieße deine SS und freue dich auf dein 👶 liebe Grüße