Ich muss mal bisschen jammern. Mich hat es seit gestern total erwischt. Ich kann mich echt kaum bewegen. Jetzt macht mein kleiner (2) mittagsschlaf und ich weiß nichtmal wie ich mich hinlegen soll. Mir tut einfach alles weh. Zudem ist mein Kopf so dicht. Durch meine Nase kommt nichtmal ein lüftchen. Alle hausmittelchen die mir einfallen hab ich versucht. Alles ohne Erfolg. Ich hab es tatsächlich damals bei meinem Sohn in der ss geschafft nicht 1x was zu nehmen. Aber da konnte ich mich auch noch auskurieren... Ich hatte letztes Jahr 2 fehlgeburten und bin nun wirklich übervorsichtig. Das hat mir echt noch gefehlt
7. Ssw Grippe, Nierenschmerzen und Kleindkind
Oje du Arme!!
Manchmal hilft es schon einfach bisschen zu jammern 😊
Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen, ich bin auch in der 7. ssw und habe einen 2 jährigen Sohn. Ich bin zwar Gott sei dank gesund, nur leide ich an starker Übelkeit 🤢 und es ist alles so mühsam.
Schau, dass du etwas Ruhe findest wenn dein Kleiner mittags schläft, meiner macht das nämlich nicht mehr. 🙄😅
Alles Gute und schnelle Besserung!!
Ach je, du Arme 😰 dann sieh zu das du dir möglichst schnell jemanden zur Unterstützung besorgst. Außer Tee trinken, viel Ruhe ( mit Kleinkind nicht gut umzusetzen, ich weiß ) kannst du gegen deine Erkältung nicht viel tun, leider. Wohnen deine Eltern oder eine Greundin in der Nähe, die dir unter die Arme greifen könnten? Wenn alle Stricke reißen, beantrage vielleicht über die KK eine Haushaltshilfe...würde ich versuchen, wenn sonst niemand verfügbar ist. Gute Besserung und liebe Grüße
Hallo
ach Mensch. Hast du schon mal Hömopathie ausprobiert? Ich nehme bei meiner zu sitzenden Nase Sambucus Nigra und ein Kombimittel gegen Erkältung oder Schüssler Salze (Heiße 7) . Das hat meine Hebamme gesagt kann ich nehmen. Einfach mal in der Apotheke beraten lassen. Paracetamol darfst du auch nehmen. Hab ich auch gemacht bei meinen starken Kopfschmerzen. Es bringt keinem etwas wenn du so leidest. Ansonsten Ruhe und viel trinken. Gute Besserung