Hey Mädels...
bei mir geht es geradezu auf den Tag der Mens hin und ich habe entweder schon die volle Palette Anzeichen oder eben sehr,sehr,sehr starke PMS und mich interessiert das Thema generell,auch wenn ich Zyklen habe,wo ich rein gaaaaar nichts spüre und wollte deswegen mal bei euch schwangeren nachfragen,was ihr denn so für Symptome hattet als ihr kurz vor der 5 SSW gewesen seid und ob ihr denn was geahnt habt..... bin neugierig und ziemlich auf eure Antworten gespannt
ich bezweifle dass es bei mir geklappt hat.... aber ich möchte mal vergleichen !
DAAAANKE FÜR EURE LIEBEN ANTWORTEN
Was waren eure Anzeichen in der "4 SSW" :)
Ich hatte gar keine, bin jetzt in der 16. Sie und bis auf etwas Verstopfung hab ich immer noch nichts.
Jetzt kann es auch weg bleiben ;)
Alles Liebe dir!
ooh,gar keine ??? Das hört man echt selten. Wahnsinn ! Das ist natürlich richtig klasse,wenn man von Übelkeit usw verschont bleibt....
wobei ich glaube,mich hätte das die ersten 12 wochen echt extrem nervös gemacht so rein gar keine Anzeichen zu haben. Aber den ganzen Tag Übelkeit ist wahrscheinlich auch nicht der Hit. Bei meinre Tochter hatte ich auch damals relativ wenig Anzeichen und Begleitsymptome.... aber ein bisschen waren sie da.
Hallo, ich wusste in der 4. Woche nicht mal das ich schwanger bin. Als ich ne Woche überfällig war hatte ich ein Test gemacht und war überrascht( hatten 3 Jahre Kinderwunsch hinter uns). Ich fühlte mich müde und hatte nachts immer Schweißausbrüche. Alles andere kam erst später :) LG von Nadine mit Lara 10 Wochen alt
DANKE
wir üben auch schon ne ganze Weile fürs zweite....
die Ss mit meiner Tochter ist nur schon so lange her
Hallo. Ich habe am Sonntag positiv getestet und weiß nicht exakt, je weit ich bin, ich schätze 5. SSW. Ich habe getestet, weil ich sehr lange schon genau das exakt gleiche Gefühl hatte, als wenn die Mens eintrifft. Das war mein Hauptgrund. Aktuell ist mir nur so leicht flau im Magen, ich bin unfassbar müde, ich könnte wirklich die ganze Zeit schlafen und meine Brüste sind gewachsen, tun aber aktuell nicht weh. Viele Grüße
danke
ich habe auch seit 1.1 das gefühl die Mens kommt,hatte meinen ES diesen Monat an tag ZT 9 und habe seither auch das Gefühl,dass die Brüste weh tun,empfindlich sind,einen permanenten Druck im Unterleib der nach unten strahlt,Leichtes flauhes Gefühl,Launen,Unruhe,Schlafstörungen..... können alles PMS sein und das glaube ich auch eher... aber wir üben schon echt lang und man horcht einfach jeden Tag in sich hinein und versucht was herauszufinden ! :)
ALLES GUTE DIR FÜR DEINE SCHWANGERSCHAFT
Wann ist denn dein NMT? Ich dachte eigentlich?
Hi, pms hatte ich oft. Manchmal auch mit richtiger Übelkeit.
Aber in der 4. ssw hatte ich im Glückszyklus lediglich einen heißen Kopf 😅 und beim Schwimmen ein Fremdkörpergefühl. Das hatte ich auch in meiner ersten ss. Aufgrund der Anzeichen habe ich dann auch einen sst gewagt.
Viel Erfolg! Lg Lena
OH
Eine schöne Schwangerschaft dir
Ich habe die ss immer sofort bemerkt, schon 2 Tage nach Befruchtung. Hatte immer sofort so ein Ziehen in den Oberschenkeln, das war beide Male ein todsicheres Anzeichen.
Auch wurde mir schon 4 Tage nach GV morgens beim Früshtück übel.
ziehen in den oberschenkeln habe ich auch ! Aber schon seit 16 Tagen,seit Zyklustag 9 und ich verzweifle echt :D
ALLES LIEBE DIR
Hi.
1 Tag nach NMT hat der Kaffee plötzlich nicht mehr geschmeckt und mir war leicht schwindelig. Ansonsten hatte ich nichts.
Lg und viel Glück 🍀
das ist ja echt auch meine Angst,dass mir der kaffee nicht mehr schmeckt wenn ich schwanger bin... bei meiner tochter habe ich noch gar keinen kaffee getrunken.... da habe ich ihn nicht vermisst... ich mein,kaffee ist ja nicht schädlich fürs baby,aber zu viel soll man ja nicht trinken.... habe auch gehört,grünen tee darf man nicht mehr trinken??? Ob das stimmt,weiß ich allerdings nicht.... ich liebe grünen tee... aber....haaaach... ich bin ja noch nicht schwanger... :)
Hallo
Also ich hab bei meinem 2. sohn jetzt an zt 13 meinen es gehabt und an zt24 positiv getestet. War also da 3+3. ich wusste es eigentlich schon vorher dass es geklappt hat weil wie bri sohn nr. 1 auch war mir mega übel ab der ersten Sekunde. Hatte wohl bei beiden das Glück einer frühen Einnistung dass ichs da schon gemerkt hab.
Alles gute dir
Carrie 23ssw
DANKE
Dir eine schöne restkugelzeit... 23 woche war bei meiner tochter in der Ss meine Lieblingswoche... laut meines schwangerschaftstagebuchs
Hallo,
Ich bin in der 6.ssw und spüre wieder nichts.... ist mein 3. Kind. Mir ging es bis auf vorwehen zum Glück immer gut!
Nie Übelkeit - leider dadurch viel zugenommen 🙈
Lg
ja das mit dem zunehmen kenn ich... :D In der ss mit meiner tochter habe ich auch ordentlich zugelegt... aber inkl übelkeit... hatte ich aber nur in der 7 ssw oder so....
Hey... ich hab nachts total geschwitzt... Übelkeit und Müdigkeit kamen erst etwas später. Lg
danke
das macht mir hoffnung