40. SSW und wehen

Hallo Mädels,
Ich bin nun seit 2 uhr die Nacht wach wegen unregelmäßiger Wehen. Die Schmerzen sind nicht ohne kommen aber leider sehr sehr unregelmäßig. So das mich das Krankenhaus erst mal nach Hause geschickt hat. Meine GMH ist bereits verkürzt aber bis dato war mein Mumu noch komplett verschlossen.

Kennt das jemand von euch ? Kann ich damit rechnen das es heute oder morgen los geht ? Die Ärztin sagte nur könnte sein aber kan theoretisch auch noch ein paar Tage dauern.

Hab ich den dann jetzt Tage lang wehen ?

1

Das war bei meinen sohn genau so vor 6 jahren🙈kh hat uns nach hause geschickt weil es noch dauern kann aber am gleichen abend war ich wieder zurück im kh und es ging richtig los nechste tag war er da.Ich muss sagen es war alles anders als schön weil ich 2 nächte garnichts geschlafen habe😩

2

Was heißt denn sehr unregelmäßig?
Bei meiner Tochter kamen sie den ganzen Tag in Abständen zwischen 5 und 10 Minuten. Auch die Badewanne hat nichts verändert, aber als ich meine Hebamme anrief, ging es auf einmal so richtig zur Sache. Danach dauerte es nur noch Ca. 40 Minuten bis sie da war.
Vielleicht blockiert dich noch irgendwas kppfmäßig?

3

Ja habe auch immer wieder zwischen 5-10 min. Aber jetzt schon seit 17 Std. Seit einigen Std. Kommen noch Schmerzen in den Leisten wenn eine Wehe kommt.
Was hat dir deine Hebamme vorgeschlagen dass es dann so schnell ging ?

Badewannw hat mir auch nichts gebracht.

Ich wüsste nicht was mich da hämmen sollte.

4

Ich muss etwas an das Lied denken von der eiskönigin ...
Hach ..
Tut mir leid, bin etwas geschädigt. Das läuft hier Rauf und runter.

Die singt zumindest

" ich lass los... lass jetzt los ..." 😃

Und das passt Grad zu dir irgendwie. ... Zumindest der erste Satz.

Mach dich locker .
Ganz entspannt.

Die ersten wehen gerade beim 1. Kind können sich etwas ziehen.
Du solltest aber so entspannt sein das du nachher bei den kräftigen wehen noch kraft hast

Wünsche dir eine ganz tolle Geburt und hoffe du schickst Mir hinterher die Wehen zu.

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (41ssw)💓
...HEUTE ET JUHUUU😍....

5

😂😂😂 ich möchte ja los lassen. Aber wie soll ich entspannen. Ich weis nicht was ich machen soll. Meiner Meinung nach bin ich entspannt aber naja... vielleicht auch nicht 😁😁

Das soll jetzt looooos gehen 😊

6

Dann abwarten ...

Den Rest weißt du ja.

Baden
Spazieren

Was mir immer geholfen hat ist Augen zu. Wenn eine wehe kommt. Den ganzen Körper ganz locker lassen. Ruhig atmen und nur auf den Schmerz konzentrieren. ☺

Das wird bald intensiver werden.

Wichtig ist auch das du mal ein CTG schreiben lässt. Die kleinen sind auch gerne mal getresst.

Und ggf haben die in der Klinik noch gute Tricks parat☺