Hallo ihr Lieben
Ich bin mit meinem dritten Sohn in der 21 ssw , die andere zwei habe ich in SL spontan entbunden.
Beim wem war es anfangs auch eine QL?
Kann ich hoffen das er sich noch dreht? Hat ja noch genug Platz 😏
Baby Querlage 21 ssw
meine liegt seid der 17 Woche quer, und macht jetzt in der 29+1 immer noch keine Anstalten sich in SL zu drehen...
Huhu,
Mein kleiner liegt zur Zeit auch in querlage. Bin in der 20 SSW. Ich denke die kleinen haben noch genug Zeit sich zu drehen ;)
Klar dein bavy dreht sich noch 100 mal.
Erst ab 36ssw sollte es in SL liegen☺
Der Zwerg dreht sich bestimmt noch häufiger. Unserer meinte um die 36. SSW nochmal ne QL zu machen, was nicht wirklich lustig war. Kurz drauf lag er wieder in SL. ☺
Ich bin da wohl auch der Extremfall, aber meine Tochter hat sich 5 Tage vor dem ET noch in Querlage gedreht, hat sich drei Tage später wieder in Schädellage gedreht und kam zehn Tage später spontan auf die Welt. Also ich würde sagen, "Alles ist möglich!"
Nun bin ich wieder schwanger (ssw 26.) und das Kind dreht sich mehrmals täglich einmal im Bauch herum. Die Lage hat aktuell also überhaupt keine Bedeutung. Meine Frauenärztin meinte mal, dass man erst ab der 34. SSW etwas nervös werden sollte.
Bei mir ändert sich das noch fast täglich und ich bin im Moment in der 28ssw. Im Moment liegt er mit dem Kopf oben und drückt in die Rippen . Mach dir keinen Kopf die können noch rumpuzeln wie sie mögen 😊
Du bist noch nicht früh dran! :) dein kleiner wird sich sicher noch das ein oder andere mal drehen! :) ich bin in der 34. Woche und meiner liegt immernoch im BEL :(
Du hast noch so viel Zeit. Das hat noch nichts zu sagen. Mein Kind hat sich gestern in der 39ssw aus QL gedreht.
Hey, dein Baby ist noch klein genug um durch den ganzen Bauch zu wandern.
Meiner hat das zu der Zeit auchnoch extrem gerne getan.
Beim 3.us in der 30.ssw lag er auch immer noch quer.
In der 35.ssw würde das dann per US nochmal kontrolliert und da lag er dann richtig.
Also, dein Baby Haß noch alle Zeit der Welt um sich richtig zu drehen.
Aber ja, ich hab mir da auch Gedanken gemacht...
Mein Sohn lag schon ab der 18.ssw immer in sl.
Liebe grüße Janina mit Logan 10 fest an der Hand und Krümel Et+2 inside