Wie stark spürt ihr eure Kleinen in der 22./23. SSW?

Hi zusammen!

Ich bin heute bei 21+5, erste ss und eine HWP.
Ab und an habe ich nun das Gefühl wirklich mal etwas zu spüren, Einrichtung mir sicher bin, dass das vom Baby kommt.
Aber immer noch recht sanft und sehr sehr unregelmäßig.
Wie ist es bei euch? Wann geht es endlich richtig los? :-)

Liebe Grüße!!

1

Hey :)
Ich bin heute 22+4 und ich spüre sie seit der 21 ssw :) am Anfang waren das alles noch ziemlich sanfte Bewegungen und nur wenn ich auf dem Rücken lag. Inzwischen spüre ich sie regelmäßig alle paar stunden, egal ob ich liege, sitze oder stehe :) von außen sieht und spürt man ihre Bewegungen auch schon deutlich. Es ist so ein tolles Gefühl :)

Liebe Grüße :)

2

Also am Anfang auch sanft und dann plötzlich deutlich? Darauf hoffe ich so!

4

Bei mir war es tatsächlich so das ich es inerhalb von 3 Tagen viel deutlicher gespürt habe :)

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin heute 21+6 und ich spüre meine Maus auch schon seit einer Woche sehr stark und regelmäßig. Hab aber auch irgendwie das Gefühl, dass es diese Schwangerschaft eher ist, oder sie eben ziemlich stark :-D von außen sieht man dann auch ziemliche Beulen, sieht sehr witzig aus. Nicht jede Schwangerschaft ist gleich. Mach dir keine Sorgen, Das kommt noch :-)

LG Dadaa mit Prinzessin 22.SSW

5

Seit ca 5/6 Wochen. Anfangs ziemlich leicht, wie ein flattern, anstupsen und nun ziemlich deutlich trotz VWP. Die kleine Maus turnt ziemlich herum. Ist allerdings meine zweite SS mit VWP und vielleicht nehme ich es nun auch schneller wahr. Glg Babymützchen mit Prinz an der Hand und Prinzessin unterm Herzen 24. SSW

6

Auch wenns selten ist- seit der 11.ssw. ud mittlerweile ist es so stark dass es manchmal schon vereinzelt weh tun kann und ich auch mal hoch schrecke weils so heftig war! Bin jetzt 23.ssw

7

In der 11 Woche. da ist es ja grade mal 4cm groß. wie bzw was hast du da gespürt?
ich habe ab der 16ssw das kleine gemerkt und fand das schon sehr früh. ist aber auch mein zweites Kind

9

Ist auch mein 2. Meineerdten hatte ich ab der 14. Sowas gemerkt. Ich habs deswegen gespürt weil (wenn) sie sich ganz ausgestreckt hat oder wenn sie am Muttermund gestanden ist. Wurde auch beides beim Ultraschall anfang 12. Woche bestätigt bzw ich sagte dass ich es grad da und dort spüre und sie hat mir gesagt ja logisch weil sie macht grad das und das... ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Hi
Also ich spüre den kleinen Mann sicher seit Dienstag (19+5) , seitdem jeden Tag wenn ich ruhig liege und sehen kann man's auch seitdem. Meine erste Ss. Allerdings kam mein Mann noch nicht zu dem vergnügen, immer dann hört er wieder auf 😂