Hallo zusammen
Ihr lieben bin ganz frisch schwanger
Habe eine schwere Zeit Hinter mir
(6 fg in folge gehabt )
Alles angeklärt gesundheitlich
Soweit alles gut , habe lipoorotein a erhöht und ein leichtes gerinnungsproblem
Spritze jetzt Fragmin (heparin)
Und zusätzlich soll ich Ass 100 nehmen
Heute hatte ich gaaaanz komisches bröckliges bräunliches ( eher weniger als braun ) Ausfluss
Kommt das vom Ass ???
Hat jmd Erfahrung ? Mein Arzt meinte wenn ich schmierblutungen bekommen sollte soll ich es absetzen ?jetzt ist Wochenende und weiß nicht was ich machen soll 😩😩😩
Nehme zusätzlich noch : Progesteron abends 200 mg , Folio, Magnesium 2 mal 150 mg
Liebe Grüße
Hallo ganz frisch schwanger hat jmd Erfahrung mit Ass 100 ?
Hallo, braune Schmierblutung hab ich auch. Soll weiterhin ASS 100 nehmen, konnte ich sogar trotz Hämatom nehmen. Wegen der Gerinnung würde ich es weiternehmen. Alles Gute!
Danke für deine Antwort ! Wie weit bist du?
Kommt das vom Ass diese komisch dunkel gefärbter Schleim ?
Meinst du ich soll es weiter nehmen ?
Hab irgendwie Angst
Ich bin in der 10. Ssw und hatte ein Hämatom aufgrund dessen ich Schmierblutungen habe. Ich würde es weiterhin nehmen und nur bei stärkerer roter Blutung absetzen. Nicht bei brauner Schmierblutung.
Ich musste auch Heparin spritzen und ass nehmen. Musste es aber nur bei Stärkeren Blutungen absetzen.
Hey danke fürs antworten
Ja nehme leider viel , vielleicht sogar Zuviel 🤔🤔
Man hat gerade Angst was falsch zumachen
Also ist das normal für Ass ?
Hat bis jetzt nie in irgendeiner SS am Anfang direkt schmiere , bei den Fehlgeburten kam es erst später
Oh Mensch
Also ich hatte es ganz am Anfang ca 2 Tage bevor ich getestet hab. Ging alles gut :)
Nehm auch Folio magnetische und ass. Spritzen muss ich nicht mehr
Du nimmst ja echt das volle Programm 😕
Danke dir ich glaub das werde ich machen sobald es nochmal auftaucht. .. 😰
Liebe Grüße
Also ich würde an deiner Stelle bei der Pforte deines örtlichen KH anrufen und darum bitten, dass man dich mit der diensthabenden Gynäkologin verbindet (hab ich auch schon gemacht und hab immer gute und freundliche Antworten bekommen). Ihr kannst du das dann beschreiben und sie nach Rat fragen.
Alles Gute <3
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich musste von Beginn weg Ass nehmen und seit 2 Monaten zusätzlich Fragmin spritzen.
Ich glaube nicht, dass es vom ASS kommt und ich würde es weiter nehmen. Ohne Absprache mit dem Gerinnungsspezialisten würde ich nichts von beidem absetzen.
Da ich ein Willebrandt Jürgen Syndrom habe Typ 1 und das lipoprotein a erhöht .. Müsste ich eigentlich nur heparin spritzen nur mein lieber gerinnungsarzt hat mir Ass noch dazu gegeben auf meinem Wunsch !! Er sagt das es nichts bringen würde bzw keine Fehlgeburt verhindern würde
Er meinte zusätzlich noch falls ich irgendwelche schmierblutungen bekomme ( was sehr wahrscheinlich am Willebrandt Syndrom liegt ) müsste ich es sofort absetzen
Ich weiß ja jetzt nur nicht woran es liegt
Typisch für mich falls fg ( hoffe nicht lieber Gott) da bekomm ich meist erst so gegen 7 ssw schmiere
Wäre sehr untypisch für mich
Naja mal sehen was passiert
Werde morgen mal schauen wie der Tag so ist und ggf es abends nochmal nehmen und falls dann schmiere wieder auftauchen werde ich mein Arzt anrufen
Liebe Grüße
Hallo
Ich nehme auch ass 100 und spritze fragmin. Davon habe ich weder schmier-noch richtige Blutungen bekommen. Würde an deiner Stelle auch lieber im kh anrufen und nachfragen.
Alles gute
Hallo , mach dir keine Sorgen es ist alles gut .. ich nehme auch Ass 100 und habe auch Schmierblutung gehabt manchmal ganz viel und das 5 Tage lang ich sollte Ass einfach weiter nehmen. Seid paar Wochen ist nicht mehr bin 23 ssw
Ohhh vielen Dank das beruhigt mich schon mal sehr
Das ist so schön das du schon so weit bist 😍 wäre ich gern auch 😍
Dieses sorgen immer am Anfang
Was hat denn dein Arzt dazu gesagt zu der Schmiere?
Lg
Ja bin froh das ich so weit bin 😀das war nicht einfach Vorallem die Übelkeit und Erbrechen und kh iiiiiiiii😞😞🙈 na ja er hat gesagt das kommt wegen Ass so 100% nie was gesagt hhh mir war auch irgendwie egal ich wollte nur wissen das es alles okay ist mit Baby war im in Panik und so bald ich gesehen habe das Herz schlägt habe ich alles vergessen . Mach dir kein sorgen alles wird gut sein ich habe auch 3 fg einmal Totgeburt . Ist nicht einfach aber wir schaffen