Hallo Zusammen,
Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch Erfahrung mit Osteopathie bei Steißlage in der Schwangerschaft hat? Ich bin heute 35+0 und hab bisher Moxen und die indische Brücke ausprobiert. Gestern war ich bei einer Osteopathin die mein Becken und meine Rippen "erweitern" soll, da eine Sitzung 99 € kostet und noch zwei weitere anstehen, wollte ich mal nachfragen ob es überhaupt Erfolgschancen gibt. Wäre toll, wenn jemand hier Erfahrung hat. Danke euch schon mal.
Liebe Grüße
Julia
Osteopathie bei Steißlage
Ich habe mich osteopathisch behandeln lassen, wg BEL, und es hat nix gebracht!
Aber ein Versuch ist es wert.
Hast du es dann mit einer äußeren Wendung probiert?
Nein! Die kommt für uns nicht in Frage.
Wir denken, dass es schon einen Grund hat, warum es BEL liegt (zu kurze Nabelschnur etc).
Unser Ziel ist es bald ein gesundes Baby im Arm zu halten und haben uns daher für einen KS entschieden.
Huhu... ich han zwar keine Erfahrung damit aber ich denke deine Maus hat noch sooooo viel Zeit sich zu drehen dass Versuche von außen zu dem Zeitpunkt nicht allzuviel Sinn machen... selbst wenn es sich drehen würde, hätte es noch genügend Zeit und Platz sich wieder zurück zu drehen... versuch Ruhe zu bewahren, es wird gut werden 😊
Danke ich werde es versuchen :)