Hallo Ihr Lieben, wie lange habt ihr gebraucht zu realisieren, dass ihr eine Baby bekommt? Habt ihr euch sofort gefreut?
Mittlerweile bin ich in der 16 SSW (15+3) und irgendwie ist immernoch alles so unwirklich.
Ich kann es immernoch nicht ganz realisieren..
Hab’s eig immer nur realisiert wenn Ultraschall gemacht wurde oder als ich die Bewegungen gespürt habe.
Oft schau ich mein Kind an, mittlerweile 2 Jahre und denke mir ist das wirklich mein Kind 😊
Alles gute noch 🍀
Millilein mit Leon 2 💙 und Florian inside 40+5 💙😑
Ja, bei den US realisiere ich es auch immer für einen kurzen Augenblick. Sobald ich aber aus der Praxis bin Frage ich mich: war das jetzt tatsächlich dein baby?! Und schwupps ist es wieder so unwirklich. Bewegungen merke ich bisher noch nicht, aber das hat ja noch Zeit. 😊
So richtig realisiert habe ich es erst sehr spät.. vielleicht so 5/6 Monat.
Also ab den Moment wo ich sie richtig spüren konnte.
Nun kommt meine kleine Bauchmaus in knapp drei Wochen und ich kann es immer noch nicht glauben sie bald begrüßen zu dürfen.
Es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, die etwas länger zum realisieren braucht 😀
3 Wochen... da wird man ja ganz neidisch! Alles gute für euch 😚🍀
Nein, bitte werde nicht neidisch.
Sondern genieße deine Schwangerschaft. Sie ist das schönste was wir Frauen erleben dürfen.
Es gibt in meinen Augen nichts schöneres als sein kleinen Schatz unter seinen Herzen spüren zu können.
Huhu...
Das kenne ich. Mir ging es fast die ganze Schwangerschaft so... Ich habe sie gespürt und im Ultraschall gesehen. Aber irgendwie konnte ich es nicht fassen es war so unwirklich... als sie geboren war und mir auf die Brust gelegt wurde, habe ich auch erst einmal nur staunend und ungläubig geguckt 🙈 und auch heute sitze ich hier teilweise und kann es nicht fassen, dass dieses zauberhafte Wesen meins sein soll 😍
Sorry für die Schnulzerei.... 🙈
LG und alles Gute noch für dich 🍀
Das ist ganz wunderschön geschrieben 😍
Vielen lieben Dank! Und für euch nur das beste 🍀
Hallöchen 👋🏻
Ganz eBay so geht es mir auch. Ich bin in der 21 Ssw und spüre meine Kleine und sehe sie auf dem Ultraschall, trotzdem kann ich es nicht fassen. Es ist unglaublich und ich habe es immer noch nicht realisiert 🙈🙈
Lg Lena mit Paulina inside 🎀
30. SSW und immer noch total unwirklich ✌🏻😂
Ich realisiere das alles immer noch nicht! Ich habe drei Jahre hart dafür gekämpft, 4 Fehlgeburten erlitten und jetzt sind es nur noch 47 Tage bis zum ET! Zimmer steht schon und trotzdem realisiere ich immer noch nicht das ich bald ein Baby haben werde 🤷🏽♀️😂❤️
Ach das tut so gut zu wissen! Ich dachte die letzten tage immer, dass ich zu blöd bin um das zu realisieren. Du hast wirklich einen langen Weg hinter dir, ich wünsche dir nur das beste 😚❤
Wow ich hab Gänsehaut der Wahnsinn!!!
Mir geht’s ganz genau so - ich fühle mich einfach unschwanger. Ich war ja wegen der Übelkeit stationär in Behandlung, aber seit dem ist ist alles verschwunden und ich bete bei jedem Ultraschall dass alles gut ist.
Ich schau mir immer meine Bilder an und versuche es zu realisieren 😍☺️
Das ist jetzt meine zweite SW und ich habe schon einen leichten Bauch bekommen und ab und zu vergesse ich, dass ich schwanger bin. Habe schon zwei mal beim Reinschauen in den Spiegel gedacht, boah ist mein Bauch dick geworden, und dann in der nächsten Sekunde achso stimmt, ich bin ja schwanger 😂
Ich bin 23.ssw und kann es immernoch nicht realisieren. Andere Schwangere sind für mich gefühlt mehr schwanger als ich Das ist echt komisch...