Wie schwer waren eure Mini-mes in der 29. ssw?

Huhu Mädels,

Hatten heute unser 3. großes screening + erstes CTG 😍😍😍. Kaum zu glauben das es bald schon wieder soweit ist! Grad erst lag ich mit meinem ersten und zweiten Sohn auf der Liege und nun höre ich von meiner Tochter das Herzchen schlagen 😍😍😍..... unglaublich! Nach zwei turbulenten Schwangerschaften ist diesmal alles so wie es sein soll. Blutdruck ist einwandfrei, keine wehen und gmh bei 3,2cm 👍🏼.

Sie meinte das die kleine zwar noch in der Norm ist, aber schon oben an der Grenze ist 🙈. Sie wurde heute bei 28+6 auf 37cm und 1400g geschätzt. Zuckertest war aber unauffällig und ich habe in zwei Wochen nur 0,3kg zugenommen 🤷🏽‍♀️. Keine Ahnung was sie vor zwei Wochen wog.

Wie schwer waren eure?

Liebe Grüße

Andrea mit babyboys an der Hand & babygirl inside (29.ssw)

1

Unser war 27+6ssw 39cm um 1450gramm.

Heute 4 Wochen später 41cm und 1900gram.😊

2

Huhu

Ich war bei 29+2 beim Arzt

Da war er ca. 40cm und ca. 1515g schwer..

Ganz liebe grüße

3

Bei 29+1 1600g und ca. 40 cm.
Also auch an der oberen Grenze, aber noch Norm.

4

Hallo
Meine war bei 29+1 1075g aber meine Kinder sind auch zierlich die große kam mit 2800g 8 Tage vor Termin. Bin mal gespannt wie es bei der kleinen jetzt wird

Lg

5

Ich war auch bei 28+6 beim großen US und meine kleine war da etwa 38 cm groß und 1260 g schwer ☺️ ich bin schon gespannt wie es in 2 Wochen beim nächsten Termin aussieht.
Deine Werte sind ja im Durchschnitt, also ist ja alles Paletti 👍

6

Bei 28+6 wog meine kleine 1100 und bei 31+6 1800 Gramm. Zur große wurde nichts gesagt. Ich habe schwangerschaftsdiabetes fuer das ist sie zum Glück etwas unter der Norm und Nicht zu schwer

7

27+2 ssw 1500g und 35 cm

8

Hallo liebes 😘

Ich war heute auch beim doc. Aktuell 28+3 ssw.
Ctg zum Glück unauffällig und gmh von 19mm auf 24mm und Trichter auch weg 👏🏻👏🏻
Der kleine Mann wiegt heute 1440g und ist 39cm groß.
Zuckertest war auch unauffällig.

Cerclage muss nicht gelegt werden und ich soll jetzt jede Woche kommen.

Wie schön das deine dritte ss so schön läuft 😊 ist ja auch so schon anstrengender mit zwei kleinen Mäusen, da ist es gut das du so viel machen kannst wie du dich kn der Lage fühlst. Ich bin froh wenn ich wieder mehr machen darf.

Ganz liebe Grüße 😊
Tatti20 29ssw