Hallo ihr lieben, hatte gerade extremen Stress mit dem Dhl Boten der uns seit neusten die Pakete liefert, da er sehr unangemessen, unfreundlich und bedrohlich mir und vorallem meinem knapp einem Jahr alten Sohn gewesen war, habe eben schon beschwerde eingereicht und auf die Wege gebracht das er nicht mehr unsere Pakete ausliefern wird, aber trz ist ein sehr bitterer Beigeschmack noch da. Und hab kjrz nachdem er weg war totale Bauchschmerzen bekommen und mir war total schlecht, ruhe mich jetzt aus, hab mir Tee gemacht etc aber kann der Stress den ich eben deswegen hatte Folgen für mein Baby haben oder ist das jetzt einfach eine stressreaktion meines Körpers? Hab morgen gott sei dank eh einen Termin bei meiner FA aber trz würde ich es gerne wissen ob das vorzeitige Wehen auslösen kann oder oder oder...
Danke im Voraus und LG
Extremer Stress 21 Ssw und jetzt Schmerzen
Ja der Körper und Baby sind gestresst.
Du solltest wenn möglich das vermeiden und sich ausruhen.
Es ist nicht mehr so wie ohne schwanger zu sein, das hab ich auch schnell gemerkt 🙄
Oki danke dir ja das mache ich jetzt auch:) lg und dir einen schönen Tag
Folgen wird es bestimmt nicht haben. Egal wie sehr man auf sich achtet, man regt sich während der Schwangerschaft auch mal ordentlich auf. Wichtig ist, dass du jetzt versuchst dich zu beruhigen und dich ausruhst und ablenkst.
Sprich es morgen nochmal beim Arzt an, aber ich sehe da keine Folgen für dich oder dein Baby.
Ich drück dir die Daumen, dass der Bote bald „ausgetauscht“ wird.
Lieben Gruß
Ok dankeschön für deine Antwort, ja das hoffe ich auch das er bald weg ist
Man kann dem Leben ja nicht aus dem Weg gehen, es werden bestimmt noch paar Situationen kommen in denen man sich ärgert etc.
Meine Mutter ist in der 21. SSW gestorben, ab da an war ich auch sehr oft sehr traurig, aber man sollte Gefühle nicht unterdrücken..
hab natürlich versucht nicht so oft dran zu denken oder mich abzulenken
Kopf hoch :)