Hallo
Fruchtwasser wird wieder weniger und ist bald wieder außerhalb der Norm
Dazu Plazenta verkalkt 2. Grades, soll jetzt paar wehenauslösende Dinge ausprobieren wie Sex, spazieren, Himbitee etc
Habt ihr vielleicht noch Tipps zum Wehen auslösen?
Oder hat auch jemand so früh eine Verkalkung 2. Grades gehabt?
Es soll halt nicht so gut sein weil auch das Fruchtwasser so wenig ist
für eure Erfahrungen
LG Nati mit Louis und Babymädchen an der Hand (4+1,5 Jahre) + Babyjungen im Bauch (nur noch 20 Tage!)
37+1 und Plazenta Grannum 2. Schlimm?
Huhu
Ja das hatte ich vor 8 Jahren bei meinem Sohn aber schon in der 35 ssw und bei mir würde dann in der 36ssw eingeleitet.
Am nächsten Tag kam er dann.
Hallo!
Einfach nur G2?
Bin grad etwas durcheinander, das hat meine Ärztin nämlich bereits im Dezember eingetragen und sprach von leichter Verkalkung etwas über der Zeit :(
Habe erst heute wieder Termin zum Ultraschall, es wurden aber seitdem zwei CTGs gemacht, die beide „perfekt“ gewesen seien. Keine Wehen, Baby absolut musterhaftes CTG.
Daher bin ich jetzt leicht verwirrt, vor allem: ich bin erst 35+5, d.h. sofort losgehen, soll es hier gar nicht ;)
Fruchtwasser war bei mir bisher aber immer alles ok!
Dann mach dir keine sorgen ist bestimmt alles gut, nur bei mir kommt eben eingeengtes CTG dazu wie Herztöne nie über 115-120, inaktives Kind und wenig Fruchtwasser deshalb sollte es schon jetzt los gehen bald
Ok, dann scheint G2 nicht das Problem zu sein, sondern die Kind-Werte. Danke für die schnelle Antwort!
Baby ist hier immer gut in Aktion und auch die CTG-Werte gut.
Hoffe das bleibt auch heute Nachmittag beim Ultraschall so.
Hast du mal mit deiner Hebamme über einen Wehencocktail oder Fußreflexzonenmassage gesprochen. Meine bietet alles mögliche an, wenn es losgehen sollte 👍🏼
oh man du arme * habe leider auch kein Tipps, denn mir geht es ja auch so.
Habe was von Brustwarzenmassage gelesen , sollte eig aber von Hebammen durch geführt werden
Dankeschön habe ich auch eben ausprobiert aber finde ich total unangenehm
dir
Hallo, ich hatte dir mal eine sehr ausführliche antwort auf deinen anderen Beitrag geschrieben..über meine erfahrung zwecks Plazenta und Fruchtwasser. Hattest mir aber nie geantwortet ;) LG
Dürfte mir entgangen sein
Manchmal.kann ich mir leider nicht jeden Beitrag genau durchlesen oder antworten wegen den Kindern