Wie viel war es bei euch?
Meine Hebamne nervt langsam ich hab 11 kg in der 33 ssw.
Mein Arzt sieht das locker....
Was denn nun?
Mein Bärchen ist 41cm und knapp 2000gramm.
Ich esse normal und hab natürlich mehr Busen und Po etc.
Viele Grüße Namcy
33ssw wie viel zu Zunahme?
Hallo
Kommt glaub drauf an mit wie viel man startet Oder?
Ich hatte normalgewicht und jetzt in der 30 schon 14 kg mehr aber meine Hebamme meint ist nicht schlimm und ändern kann ich eh nix außer halt gesund Essen und nicht viel süßes
Zum abnehmen hat man später wieder genug Zeit
Lg
Hey,
Bin seit einiger Zeit bei ca 15 kg Zunahme. Gerade auch in der 33 ssw
Bin mit Übergewicht gestartet. Sagt weder der FA was dazu noch die Hebamme.
Lg
Ich bin mit Normalgewicht gestartet und komme morgen in die 37 ssw mit 9 kg mehr.
Solange die Ärztin sagt ist alles okay, ist es doch gut.
Mein Gewicht steht aktuell, nehme nicht zu und auch nicht ab. Hab in der ss aber auch mal einen Monat gehabt, wo ich einfach mal 5 kg zugenommen hab, da gabs dann auch ein du-du vom Arzt.
mach dir mal keine Gedanken - ich war bei beiden Schwangerschaften 36 kg mehr.
Und alles gut.
Hinterher hatte ich innerhalb von 10 Monaten wieder meine 56 kg.
also Gr. 34/36 und das schon jahrelang.
War auch viel Wasser dabei
So geht es mir auch. Letzte Woche kam
Ich in die 33 ssw. Und hab 7,5 kg zugenommen und gestern durfte ich mir von meinem diabetologe anhören dass ich aufpassen muss dass ich Nichtstun viel zunehme. Ich bin mit normal Gewicht in die Schwangerschaft gestartet.
Ich bin mir der Zunahme bisher eigentlich zufrieden und meine kleine Ist im unteren normbereich 🙄
Locker sehen, nicht nerven lassen!!
Ich bin jetzt (3.Schwangerschaft) bei 27+6 gute 11 Kg über meinem "Normalgewicht" (also unschwanger) von 54 Kg. Bei mir hat noch nie jemand etwas gesagt zur Gewichtszunahme, weder in der jetzigen noch in den vorherigen Schwangerschaften.
Und da ich mit Untergewicht in die Schwangerschaft gestartet bin (ca. 49 Kg), sind es sogar noch mehr, also 16 Kg....
Ich habe diese Reserven immer für´s Stillen gebraucht und schneller und mehr wieder abgenommen als mir eigentlich lieb war...
Am Ende meiner Schwangerschaften lag ich so zwischen + 16 Kg und + 18 Kg. Einiges an Wasser war zum Ende hin auch immer mit dabei!
Dieses Mal wird es insgesamt bestimmt sogar noch etwas mehr - egal!
LG
In der 33SSW hatte ich 28,5kg mehr😂😂😂
Ich hatte in der 33. Woche 12,5 Kilo mehr drauf.
LG
Mieze 💟 38. Woche (jetzt um die 14 Kilo plus)
Huhu, ich glaube das ist ganz normal. Momentan bin in 26+ 2 SSW und 12kg mehr. Aber ich esse richtig so viel.Mit erste Schwangerschaft war 24kg mehr 😛😛 , aber normalerweise bin unter 50 kg und das ist nicht so schlimm :)
LG Elli
Junge 9J und Babygirl im Bauch