Hallo ihr lieben ...
Bin aktuell 35ssw laut FA
Laut Krankenhaus bin ich 36ssw ... dieses hin und her hatte ich bei meinem Sohn damals auch nur das es da 2-3 Wochen Unterschied war ... er kam 36+6 ssw mit stolzen 3810g ...
Nun ist meine Frage wie hat sich bei euch die Geburt angekündigt ?
Bei meinem Sohn hatte ich einen blasensprung ..
Nun merke ich einen druck nach unten ziehen Richtung loch manchmal strahlt es in Beine und Po total komisch sowas hatte ich nicht bei meinem kleinen sie ist auch meiner Meinung nach ruhiger...
Habe am 01.02 meinen FA Termin und hoffe das die Kleene fest im Becken ist...
Ich bedanke mich für alle Antworten die ich kriegen kann
Wie hat sich die Geburt angekündigt bei euch ?
Die erste Geburt mit Blasensprung 23 Uhr. 19 Uhr war unser Sohn nach Einleitung geboren.
Die 2 Geburt begann schon morgens mit Wehen. Da ich nicht damit rechnete, hab ich es auch nicht als Wehen wahrgenommen. Eher Ziehen, unregelmäßig. Hatte dann das Bedürfnis alleine sein zu müssen (war mir aber nicht so bewusst) habe mann und Sohn rausgeschmissen 😱. Bügelte, Putze, Duschte... Immerwieder dieses Ziehen. Habe die Bauchmaus gefragt, was sie da treibt. Dachte an Senkwehen.
Abends 19 uhr, stärker. 20 Uhr alle 3-4 Minuten. 😱 da begriff ich was los ist. Sohnemann fortschaffen lassen.
Versucht zu schlafen. Tag hatte mich geschafft 😂 im Liegen wurde es schlimmer. Aha... Also Bewegung. Ca. 24 Uhr war es dann schon schmerzhafter mit veratmen. Also dann doch mal in die klinik.
Nach blasenöffnung und mumuweitung (Mausi hat es plötzlich ziemlich eilig) kam die Püppi ca. 4 Uhr.
Alles Gute für dich 🍀❤️
Wow das hört sich gut an ...
Ich hoffe ja sehr das die kleine bald kommen mag so in 2 Wochen wäre cool ... da ich gerne normal entbinden möchte und die Kleene schon als schwer geschätzt wurde ... abwarten muss ich dennoch..
Danke für dein Beitrag
Mir geht es so ziemlich genauso wie dir.
Erste Geburt vorzeitiger blasensprung bei 37+5, Baby war bei 38+0 dann da.
Jetzt bin ich bei 35+6, jetzt ständig Druck nach unten, stechen am MuMu, ziehen überall hin. Ruhiger finde ich den Buben jetzt auch, als in der ersten SS. Soll wohl alles normal sein in der zweiten SS.
Laut Anmeldung in der Klinik, werden wir nicht bis zum Termin kommen, aber wer weiß das schon so genau.
Das ist ja mal ein hin und her... dann drück ich uns doch glatt mal die Daumen
Nach einem Brennen im Unterleib und Kreislaufprobleme bekam ich leider einen Blasensprung
1. Geburt: Nachts erste Wehe mit Blasensprung, davor keine Anzeichen
2. Geburt wurde eingeleitet
3. Geburt: Mir war nachmittags schlecht, abends beim Essen kams mir nach 3 Bissen so plötzlich hoch, dass ich mit Mühe die Wand und den Hund verfehlt habe...
Bis zum Klo hab ich noch 4x den Boden getroffen, dann gingen die Wehen auch schon los