Hey Leute ...
Habt ihr euch auch Meilensteine gesetzt?
Durch meine 2 FG in der Vergangenheit hatte ich ja richtige Panik,und deshalb hab ich mir diese Ziele gesetzt:
12+0 👍
20+0 👍
24+0 👍
Uhu
30+0
36+0
Geburt
LG Nicole mit Mai 🐞24+4
Meilensteine 🎉🙄
Eigentlich nicht aber die gewissen Daten ist man dann dich froh gesund erreicht zu haben!
Übermorgen hab ich 23+0 und freu mich endlich die 'keine-chance-zeit' bald hinter mir lassen zu können.
Und ein Uhu bin ich ja dann auch bald.
Ab wann ist eig die Grenze im KH? 23+0 oder 24+0?
Ich unwissende wieder 🙈 was heißt Uhu?
Unter hundert (Tagen bis Baby da ist) :)
Nein. Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Ich denke generell positiv das wird alles gut gehen und auf jeden Fall fühlt es sich immer besser an je weiter man ist und erleichtert auch.. think positive
Zu Anfang war der Abstand meiner Meilensteine sehr klein und auch „unwichtig“ aber für mich eben nicht 😄
1. SST werden stärker -stärker als die Kontrolllinie
2. erster Ultraschall mit Herzaktivität
3. Embryo sieht nach Menschlein aus
4. zweistellig sein (10.ssw)
5. 12+0
Und dann wurden die Abstände irgendwie immer größer und mein Kontrollwahn immer kleiner 😄
6. Halbzeit
7. Geschlecht
8. 30+0
9. 34+0
10. 37+0
11. Geburt
Bis einschließlich Punkt 8 bin ich schon gekommen und die Vorfreude steigt und hat das abarbeiten der Meilensteine abgelöst 😊
(Zu Anfang hab ich auch wirklich ständig in meinem Schwangerschaft Tag für Tag Buch geblättert und mich gefreut wenn ich einen Tag weiter war.... jetzt hab ich es bestimmt seit Wochen/Monaten nicht mehr angefasst)
Darf ich mal fragen warum 20+0?
Ist da irgend etwas Besonderes in der Entwicklubg des Kindes? Sinkt da das Risiko noch Mal? Oder ist es einfach dein persönlicher Meilenstein?
Lg
Halbzeit😊 20+0
Ja klar 🤦🏻♀️
Sieht du ich bin so darauf fixiert, wann es dem Baby wie geht, dass ich DAS gar nicht im Blick hatte 😂
Huhu.
Ich warte derzeit auf den letzten der von dir aufgezählten Meilensteine
LG Schmetterling3108 mit 3 Sternchen fest im Herzen und Babygirl inside (ET - 1 Tag)
Habe mir diese Ziele gesetzt:
Herzschlag 👍
12+0 👍
20+0 👍
24+0 👍
Uhu - noch 5 Tage! :o
29+1 ( da kam mein Sohn zur Welt)
30+0
34+0 ( Lungenreife besser ab Woche 35)
36+0
Geburt
LG Poem mit Maimädchen Linnea Marie im Bauch