Ausschlag an pobacke...?

Thumbnail

Hallo habe grade Ausschlag an meiner pobacke entdeckt . Kennt sich jemand aus ob das Herpes sein kann, arbeitet jemand in dem Bereich ? Hatte das schonmal im genitalbereich :-( . Kann das jetzt nicht in der ss gebrauchen. Habe morgen Gott seid Dank eine Frauenarzt Termin. Aber habe jetzt so ne Angst . Bin in der 36 SSW und will keinen Kaiserschnitt

1

Das obere ist ein stinknormaler Pickel und das untere/längliche ein Ratscher/Kratzer. Nix deutet für mich auf Ausschlag hin; auf Herpes schon gar nicht

2

Hab ich auch schon gedacht . Kann mich nur nicht dran erinnern so gekratzt zu haben ...und Kriege direkt Panik

3

Daran solltest du dann schleunigst arbeiten. Wenn dein Baby erstmal da ist, wirst du es mit Kratzern, blauen Flecken und evtl. Schlimmerem zutun bekommen und solltest (im Bestfall) ruhig bleiben (können).
Du musst dich nicht bewußt gekratzt haben, das kann auch gern mal im Schlaf geschehen. Vielleicht hast du dich irgendwo "durchgezwängt" was man ja gut und gern auf die Babykugel schieben kann...auch da kannst du irgendwo langgeratscht sein, ohne es bemerkt zu haben...
Zur Not lass morgen deinen Gyn draufschauen, damit du beruhigter bist...

4

Das sieht nach ein ratscher aus.