12.ssw hohes Fieber - Angst!!!

Hallo ihr Lieben,

meine beiden Kids hat es
seit letzten Freitag nacheinander für 3 bzw 4 Tage mit über 40 Fieber erwischt.
Ich selbst habe NIE Fieber, seit heute hat es auch mich erwischt 😪.
Beim Nachlesen, was ich in der Schwangerschaft dagegen tun kann , bin ich darauf gestoßen, dass es leider extrem gefährlich für die Kleinen werden kann 😥😥😥.
Nachdem ich ohne bekannten Grund im Sommer in der 9.ssw eine Fehlgeburt hatte, habe ich jetzt umso mehr Angst um meinen Zwerg!!
Nach Rücksprache mit der Hebamme senke ich das Fieber mit Paracetamol, bin jetzt gerade aber trotzdem mit 39.8 aufgewacht 😪😪😪!
Ich soll morgen zu meinem Gyn und sehe mich schon stationär 😥.
Hat jemand ebenfalls hohes Fieber in der Schwangerschaft gehabt und es geht dem Zwerg gut?????

Jetzt habe ich es so weit geschafft - ich könnte gerade echt verzweifeln....

Bin dankbar über Rückmeldungen!

Liebe Grüße

1

Huhu. Ich selber hatte es nicht aber ich wünsche dir ne gute Besserung! Werd schnell wieder Gesund! 😚😚😚

Viele Grüße, Michelle mit Mia inside 36+5 (23 Tage noch) ❤

2

Das ist so lieb von dir!

Vielen Dank!♥️

Auch dir eine gute Restschwangerschaft,
bald hast du es ja geschafft 🤗

3

Hallo unser Sohn ist seit 6 Tagen an hohem Fieber erkrankt und ich folglich dann auch. Habe 2 Tage geschwitzt ohne Ende und hatte auch Angst. Bin im der Frühschwangerschaft und mein Arzt sagte ich sollte versuchen nichts zu nehmen. Habe Wadenwickel gemacht, viel Hühnereintopf für uns alle gemacht ( ist das beste bei Fieber und fügt dem Körper wichtiges beim Fieber zu) viel viel getrunken und Kamille inhaliert .... die Wadenwickel haben geholfen und meine Gliederschmerzen verschwinden lassen. Ansonsten wümsche ich euch alles liebe .... hoffe vorallem unserem Sohn geht es bald besser, denn den hat er sehr sehr erwischt ....

weiteren Kommentar laden