Kann mich jemand beruhigen? 6.SSW

Hallo.
Ich bin heute 5+2 und seit gestern habe ich irgendwie keine Anzeichen mehr, was mich komplett verrückt macht. Kein UL-Ziehen mehr und vor allem kein Brustspannen, ich habe sogar das Gefühl, sie sind wieder kleiner und weicher! Ist das normal? Ich kann kaum schlafen deswegen, lag stundenlang wach. Ich bin das erste Mal ss und kann nicht einschätzen, ob die Symptome immer da sind und allgemein, egal was ich lese, ich habe das Gefühl jeder hat ne Fg oder so. Ich mach mir solche Gedanken. Kann mir jemand helfen, mich beruhigen oder Tipps geben? Ich war bei 4+3 beim FA und man konnte schon eine Fruchthöhle sehen. Da war ich so glücklich. Jetzt durch das Fehlen der Anzeichen ist mir eben schlecht vor Angst. Den nächsten Termin habe ich erst bei 7+2.
Viele Grüße

1

Liebes beruhige dich! Es ist alles gut. Ich habe nahezu keine Anzeichen. Nur vor und kurz nach dem positiven Test deutete alles auf PMS hin. Meine Brüste spannen nicht, bei mir zieht nichts mehr und übel ist mir auch nicht.

Es ist ganz normal, dass du nicht rund um die Uhr etwas merkst. Überleg mal wie klein die Erbse noch ist.

Vertraue auf deinen Körper und dein Würmchen ❤️

12

Danke. Ja. Das werde ich mir zu Herzen nehmen. Meinem Krümel vertrauen.

2

Ri mir sind die anzeichen gekommen und gegangen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen das ist ganznormal

13

Vielen Dank für deine Nachricht. Da es nun viele so beschreiben, bin ich deutlich ruhiger.

3

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch und guten Morgen . Welche Symptome willst du den haben ? Kann sein das du bis Ende ss gar kein hast und dann?? Machst du doch so weiter verrückt ? Ich habe gar kein ziehen gehabt und meine Brüste war auch wie immer ganz normal . Habe aber mit strake Übelkeit und Erbrechen zutun gehabt .. mach dich nicht verückt es ist alles gut viele haben gar keine ssw Anzeichen und viele haben das so ist das .. vertraue dein Baby . Drücke dir die Daumen das es alles gut geht .

14

Ja. Ich weiß auch, dass ich nicht weiß, was ich mir wünsche zu fühlen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es beruhigend ist, SS-Anzeichen zu haben, damit wann auch weiß man ist schwanger! Ich kenne mich so unentspannt auch gar nicht, aber ich freu mich so und habe dementsprechend solche Sorgen!

21

Brauchst du nicht . Alles ist gut glaub mir ich hätte alles gegeben damit ich diese Übelkeit nicht hätte. Genieße einfach und sei froh das es dir gut geht

4

Mir geht es ähnlich. Wir müssen an unseren krümel glauben. Anheuchen bei mir sind auch kaum vorhanden. Bin immer am rumfumneln und fühlen ob's irgendwo docv zwickt.
Das wird schon.

11

Ja. Irgendwie denkt man, dass es sich für anfühlt, wenn Symptome da sind, je einem aufzeigen, dass man ss ist...

5

Ach Süße...
Alles wird gut!!!!
Anzeichen sind kein Indikator für eine intakte Schwangerschaft...👍😊
Die eine ist völlig gesteinigt mit Übelkeit und allem was dazu gehört und die andere hat gar nix!
Ich gehörte zu den Frauen mit null Anzeichen.
Wurde auch nervös und habe jeden Tah einen ss Test gemacht.
Aber woher soll man es auch wissen, wenn mann zum ersten Mal schwanger ist.
Also, was ich dir sagen will... genieße die Zeit ohne Probleme und nervigen ss Anzeichen, die Weh Wehchen kommem früh genug!!!
Vertraue dir und deinem Baby💞😍

Sandra 34ssw mit Wim💙

6

Danke. Das habe ich auch schon gehört, nur mir macht Sorgen, dass die Anzeichen die ganze Zeit da waren und nun weg sind. Wenn es von Anfang an so gewesen wäre, hätte mich das vermutlich auch nicht so sehr verunsichert.

7

Ja, das ist alles ganz normal 😊 mach dir keine Sorgen. Die Symptome kommen und gehen wie sie wollen, da kann man nichts machen. Es ist ein ständiges hin und her. Ich hatte in all meinen 5 SS nie irgendwelche, trotzdem sind die Kinder alle gesund zur Welt gekommen. Wenn’s der Mama gut geht, geht’s auch dem Baby gut. Entspann dich und freue dich einfach über deine SS ❤️ Glückwunsch 😊 innerhalb der SS kann es dann trotzdem sein ( oder auch nicht ☺️ ) das du Beschwerden hast 🤔 genieße einfach jeden Tag an dem es euch so gut geht ...und dein nächster FA Termin ist genau richtig - dann wirst du bestimmt schon den Embryo und den Herzschlag sehen 😍 liebe Grüße

10

Danke für die lieben Worte!!

8

Ach ja, höre auf ständig was nachzulesen, das verunsichert nur !!! Gutgemeinter Rat für eine entspannte SS 😇

9

Ja. Das Gefühl habe ich auch. Egal wo man liest, alle haben fg oder irgendwelche Beschwerden. Deswegen mache ich mich total verrückt. Danke

15

Ich hätte kaum anzeigen in meiner SS. Ich hätte ein Mensgefühl im der 5.-6. SSW, sonst gar nichts. Brustspannen hätte Ich nie.

Du muss keine Angst haben, es ist vollkommen normal dass man entweder sehr wenige oder sogar gar keine Symptome hat. Ganz viele Frauen haben kaum Symptome, nur die schreiben es nicht, nur die Frauen mit viele Symptome oder Beschwerden schreiben im Internet darüber. Hör auf zu googlen und über FG zu lesen.

Klar passieren viele FG, aber selbst wenn es für Dich passieren sollte, kann du nichts dagegen machen. Sobald man schwanger ist, hat man Angst um sein Kind, so ist die Natur eingerichtet und es hört nie auf.

16

Ja du hast Recht. Man kann sowieso nichts ändern es kommt wie es kommt. Also versuche ich mich jetzt lieber nur zu freuen und verbanne die Sorgen weit weg... danke

17

Hey,
ich habe das selbe Problem.
Ich bin heute bei 5+5 und ich habe auch keine Anzeichen. Man macht sich dann tatsächlich Sorgen, ob es dem Krümel gut geht und ob sich da überhaupt was entwickelt
Ich hab meinen nächsten Termin am 30.01 und ich kann es kaum abwarten.

Wir sollten es einfach entspannt sehen 🤰🏼

18

Ja, das stimmt. Auch dir alles Gute. Ist das dein erster Termin?

19

Ne ich war letzte Woche Dienstag schon da. Eigentlich wollte ich mir da nur einen Termin holen weil ich positiv getestet hatte aber die Ärztin hatte direkt Zeit und dann wurde alles schon gemacht.
Ich soll beim nächsten Termin auch mein Mutterpass bekommen.
Das ist so aufregend 😉