Hallo ihr Lieben
Am Montag werde ich eingeleitet bei 37+2 Wir sind froh soweit gekommen zu sein ....
Nun ist mein Prinz seit gestern in BEL und es ist zwar meine 5 normale Geburt aber die erste in BEL und ich habe echt Angst....hat jemand Erfahrung und kann mich etwas beruhigen.
LG Grüße an alle und danke euch schonmal.
Einleitung in BEL
Alles machbar 😊
Es kommt zwar auf die genau Position an.
Das machen aber das behalten die Hebammen schon im Auge.
Ich hoffe du darfst das in der Klink.
Viele Grüße Namcy
Ja ich darf das in Klinik. War gestern zum vorgespräch da wurde auch festgestellt das der kleine Prinz im Bauch sitzt.
Super.
Lass dich bitte gut über die verschiedene Möglichkeiten beraten.
Und dann geht's los 😊👍
In soo vielen Ländern kommen die Kinder in BEL zur Welt alles natürlich 😙
Gibt es keine Möglichkeit mehr, dass es noch zur SL kommt? Äußere Wendung oder so? Hab gehört, dass die das im kh unmittelbar vor der Geburt oft nochmal versuchen. Hab auch neulich im Geburtsvorbereitungskurs gehört, dass Osteopathie manchmal dazu führt.
Alles Gute für die Geburt!🍀
Hallo, ich wünsche euch eine tolle Geburt. Würde mich über einen Geburtsbericht von euch dann freuen, da mir vielleicht auch eine BEL Geburt bevorsteht! Alles Liebe und ihr bekommt das hin. Liebe Grüße
Ich habe meinen zweiten Sohn auch in BEL spontan Zuhause entbunden. Es gab keinerlei Komplikationen. Obwohl ich nicht jedem eine Hausgeburt empfehlen würde. Ich habe diese nur gemacht, weil meine Hebamme die Weltbeste ist und sehr viel Erfahrung mit BEL Geburten hat. Bei dir ist es das 5 Kind, dass dürfte kein Problem werden. Ich empfand die Geburt als sehr schön. Die Wehen sind anders als in SL nicht so stark und der Pressdrang ist etwas anders, aber du brauchst keine Angst haben. Das wichtigste ist, deiner Hebamme zuhören und genau tun was sie sagt. Wie liegt dein Kind genau, ich hatte eine reine Steißlage, also Po zuerst, zusammen als Klappmesser mit den Beinen, dann die Arme und Schultern und zum Schluss der Kopf, der mit einem Rutsch rauskam. Sobald alles draußen ist, kann der Kopf nicht steckenbleiben, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Gehe ganz entspannt an die Sache und du wirst positiv überrascht sein, wie schön eine Geburt aus BEL sein kann.