Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll😢😢😢😢 weiß jemand was das sein kann??
Als ich um elf aufgewacht bin war noch nichts . Jetzt ist es schlimm geworden :( hat irgendwie mit Magenschmerzen angefangen. Die sind jetzt weg....
18 ssw / unter linkem Rippenbogen starke Schmerzen bis Rücken ziehend
Kann viele Ursachen haben ich würde es abklären lassen. Kann sein es ist was geklemmt oder ne Blockade oder oder...
Ich hab seit der 16ssw starke Schmerzen in den Rippen und im rücken kommt bei mir aber von einem bandscheibenvorfall und jetzt schon 14kg mehr Gewicht
Hoffe bei dir wird es besser LG
Ohje du arme wünsche dir auch gute Besserung :)
Dankeschön aber ich werde mich noch 70 Tage gedulden müssen bis es besser wird vielleicht hab ich Glück und sie kommt etwas früher
Hah! Das hatte ich vor ein paar Tagen auch und ich dachte, ich wäre alleine! Ich bin allerdings grad in der 23 SSW und bei mir wars so schlimm, dass ich mir beim Atmen schwer getan habe. Allerdings wurde das nach ein paar Stunden besser, bis es dann ganz aufgehört hat. Im Nachhinein hab ichs mir einfach so erklärt, dass sich die Organe verschieben und der Käfer eben seinen Platz einfordert.
Sollte es aber lang lang sehr schlimm sein, würd ich das natürlich abklären lassen.
Gute Besserung!
Ok dankeschön 😘 ich hoffe es wird bald besser. Heute ist auch noch Mittwoch, da arbeitet kein Arzt mittags :(