hy ihr lieben es gibt ja Apps wo man jeden Tag beobachten kann wie sich der Embryo entwickelt oder die Tage aufzählt Kalendermässig ?
habt ihr sie wenn ja Welche ?
Welche finder ihr gut
Welches App empfehlt ihr bei SSW ?
Ich kenn nur welche wo man die Entwicklung der jeweiligen Woche verfolgen kann. 😅
Ich hab die „Urbia Schwangerschaft“ über die ich auch hier im Forum von und die „iMamaiPapa“ ☺️
Was noch gut sein soll ist die „sswr Lite“, aber die kann ich selbst nicht beurteilen weils die nur für android gibt 😅
Alles liebe ☺️
Ach so ja die Schwangerschaft+ soll auch gut sein, aber die kostet halt nach ich glaub 12 Wochen fast 5€ 😅
ich Danke dir für den Tipp und Info Liebe Niclle 👍🏻💗
Ich habe die App Schwanger von urbia
Und die App preglife
mm ok danke 👍🏻💗
Ich nutze Schwanger+Essen weil man dort seine Gewichtsentwicklung graphisch darstellen kann.
auch Interressant..👍🏻
Die Schwangerschaft+ ohne Zweifel die beste und informativste! Gibts jeden Tag was neues zu lesen u man weiß immer was gerade im Körper passiert, wie groß (wöchentlicher Vergleich mit Obst und Gemüse), welche Entwicklung, wie es aussieht Bilder (Animationen und Ultraschall sowie 3D Ultraschall) etc..
Gewicht verfolgen, Entwicklungszeitleiste, namensverzeichnis, Termine hinterlegen, Infothek und Einkaufslisten,Tritte zählen usw.. eig absolut alles was man sich nur wünschen kann.. kostet 4,99 aber jeden Cent absolut wert!
ich würde auch 20 Euro dafür zahlen!
Also ich benutze noch Hi Mommy!
Jeden Morgen bekomme ich so gesehen eine Nachricht von meinem Baby. Macht mich jeden Morgen unglaublich glücklich. Weiß allerdings nicht ob es die auch für Android gibt.
süss 😍🤗
das glaub ich dir ... 😍🤗
Was die wöchentlichen Informationen angeht, finde ich auch die von „Eltern“ sehr informativ. Besonders beruhigend ist der Hinweis, dass jedes Baby sich individuell entwickelt und wenn der fa zufrieden ist alles gut ist, auch wenn es ein bisschen zu groß/klein oder schwer/leicht ist. Das finde ich gut, denn ich hab mich am Anfang durch diese Angaben
verunsichern lassen.
Danke für den Info ♡
meine Lieblingsapp ist Pregnancy Pro
👍🏻💗🤗
ist das mit gebühren ?