Hatte jemand von euch kurz vor der Einnistung also bei zb ES+4 eine Gebärmutterschleimhaut von 7mm und ist dann trotzdem schwanger geworden?
Laut meinen Arzt ist das unmöglich.
Ist jemand mit 7mm Gebärmutterschleimhaut schwanger geworden?
Ich würde mal behaupten der Arzt weiß wovon er redet, immerhin hat er sein Handwerk studiert.
Ich versteh nicht warum immer die Aussagen der Ärzte angezweifelt werden.
Weil im Internet verschiedene Sachen zu diesem Thema stehen. Und ich möchte einfach Schwangere fragen, da sie lebende Beispiele sein könnten, dass es dennoch funktionieren kann.
Huhu,
Ich bin mit 8mm schwanger geworden.
Ja 8mm wäre ja ok meinte er. Aber 7 sei viel zu wenig.
Nicht böse gemeint .. aber woher soll man wissen wie genau die Schleimhaut zum Zeitpunkt der Einnistung war 😀 da muss man ja nun wirklich das perfekte Timing erwischt haben 🙈
Falls es dir weiter hilft .. meine war bei 13 mm wo ich den positiven Test in der Hand hatte 🙈
Liebe Grüße
Mit Jonathan Inside .. 26 ssw 💙
Ja vielleicht hatte jemand zufällig genau dann eine Untersuchung beim Arzt :)
Ich hatte ja auch zufällig an ES+4 eine normale Vorsorgeuntersuchung und in dem Rahmen hab ich ihn gleich gefragt ob er sehen ob es klappen könnte. Seine Antwort: definitiv nein
Das ist nicht richtig, natürlich ist das möglich. Es erschwert vielleicht etwas die einnistung. Ich hatte auch nie mehr wie 7mm im natürlichen zyklus nach dem eisprung und bin 2 mal schwanger geworden. 1x leider fg und aktuell 8 ssw und hoffe es geht alles gut.
Kopf hoch, dass klappt schon.. :)
LG
Danke, aber mein Frauenarzt hat schon gesagt dass es definitiv nicht klappt. Habe den Zyklus daher schon abgeschrieben.
Hallo!
Ich wurde mit clomifen stimuliert und das hat leider den Nachteil das sich die schleimhaut schlecht aufbaut! Das war bei mir der Fall! Trotzdem wurde ich erfolgreich schwanger, dieses mal mit sage und schreibe 6,5mm! Mein FA war sich allerdings sicher das gibt nix und umso mehr überrascht das es dann geklappt hat!
Du siehst, alles ist möglich 🙆
Viel Glück und alles Gute.