Ach Mädels ,noch wer übrig?
Wie geht es euch?
Ich bin ganz unruhig ...
Ctg heute war wie immer gut , mein Blutdruck etwas zu hoch aber naja schleppe ja auch etwas mehr mir mir rum ...
Morgen um 7 weiß ich dann endlich ob ich zum einleiten kommen darf oder doch noch Warten muss ...
Ich hoffe das es morgen los gehen kann ..
7 Tage drüber reichen dann auch , plus die Tage bis sie dann auch da ist ...bin ich bestimmt bei +9/+10
Die wehen die ich hab ,sind mittlerweile echt schmerzhaft es geht bis in die Oberschenkel und rücken ...aber führen leider zu nichts ! Sehr deprimierend ...
Ich hoffe das sie bald bei uns ist und wir schnell wieder heim können ...
So langsam mag ich dann auch nicht mehr ...tut nur noch weh und die Nächte sind echt fies ...
Kathy mit Ella❤ an der Hand und Elayna❤ im bauch et+6 🍀zum Auszug bereit 🍀
Januaris wer ist den noch übrig ? *silopo
Hier ich bin ET+1 und es passiert nix...nur das Telefon klingelt ständig...sehr nervig...morgen wieder Termin beim Gyn.
Ich seh mich schon im Februar 😂
Oh jaaa das kenn ich, alle nerven !!!
Da sind wir schon mal 2 , wen die morgen nicht Anfang wird es wohl wirklich Februar werden sind ja nur noch 7 Tage 😩😩😩
Bin auch noch da....40+5
Der Große ist erst bei ET+10 gekommen...nach einleiten 😌
Befürchte sein kleiner Bruder macht es ihm nach...
Drücke Dir die Daumen.
Sabine mit Erik💙 an der Hand und Krümel im Bauch 40+5
Meine große Wäre auch nicht ohne Einleitung gekommen und was ein Wunder macht die 2 madam es ihr nach 😫😂
Bin gespannt wann es dann endlich sein wird ❤
Ich bin auch noch da. ET +2.
Morgen habe ich wieder einen FA Termin. Denke dann wird entschieden ob eingeleitet wird denn meine Plazenta ist verkalkt im Stadium 2-3 was nicht gut ist. Das Ctg war bisher immer unauffällig.
Wehen habe ich bisher noch immer nicht. Nur Magenprobleme mit Durchfall. Heute morgen scheint ein Teil des Schleimpfropfes abgegangen zu sein aber sicher bin ich mir da nicht.
Aktuell bin ich auch sehr unruhig da ich wieder alleine zuhause bin. Mein Mann muss wieder arbeiten was es mir nicht leichter macht.
Ich hoffe jeden Tag das es los geht...
Hier!!
Hab zwar erst ET am 30.1 aber langsam werd ich auch ungeduldig...
Will einfach endlich kuscheln :)
CTG waren bis jetzt noch keine einzige Wehe.. der kleine mag auch nicht wirklich ins Becken rutschen, also sieht auch alles danach aus das es erst im Februar soweit sein wird :(
Hoff bei euch geht es bald los und könnt auch bald kuscheln!
Hab auch am 31.01 Termin. Sind also noch ein paar Tage Zeit. Kind 2+3 kamen zu früh deshalb dachte ich der Bauchzwerg tut mir den Gefallen und kommt auch früher,aber nix.....
Ist alles beschwerlich geworden und ich bin froh wenn ich endlich kuscheln darf.
Ich bin auch noch übrig bei ET +1, morgen Vorstellung in der Klinik. Aber meine Tochter ist auch bei ET+10 gekommen,deshalb bin ich noch entspannt. Mal schauen was der Arzt morgen sagt.
Lg und gutes Durchhalten allen.
Bin leider auch noch daaaa. 🙋♀️🙋♀️🙋♀️
31.1. Termin.
Aber alles gaaaaanz ruhig 😒
Makia mit kämpfer im bauch bei 39+1 und mit ausgeschöpfter geduld 😏💞☘😇
🙋🙋bin auch noch daaa, ET ist der 28.01, warte auch jeden Tag dass es los geht aber es tut sich nichts🙈ich denke ebenfalls dass ich in den Februar rutschen werde.. aber mal sehen😅
Ich bin auch noch da... et+5 😐 es tut sich überhaupt nix... habe so Angst davor, dass eingeleitet werden muss.. zu welchem Zeitpunkt ist das denn sinnvoll?
Ich bin morgen bei +7 angekommen und habe um die Einleitung gebeten morgen früh um 7 erfahre ich wann ich da sein soll ...
Hab überall gelesen das 7tage drüber genug wären und man es nicht über 10 Tage kommen lassen soll ...
Also was Einleitungen betrifft...
Ich kann und mag einfach nicht mehr , alles tut einfach nur noch weh und Platz hat meine Maus so gut wie auch nicht mehr ...
Einen ks möchte ich auf jedenfall umgehen deswegen will ich nicht länger warten ...
Die Einleitung kann ja auch Tage dauern ...
Kathy mit Ella ❤ an der Hand und Elayna❤ im bauch et+6
Hey bin auch noch da liege gerade bei 40.4 ssw. An Samstag muss ich in kh und da sagen die mir ob ich noch warten muss ..... ich mag auch nix mehr, tut alles weg kaum laufen kann ich, liegen ist auch nicht schön, Rückenschmerzen seit gestern extrem.... oh ich hoffe das es doch noch von allen los geht....
Lg Heintz mit 2 Mädels an der Hand und noch eine in Bauch....🌹🌹🌹
Gestern fingen bei mir auch böse schmerzen an ... Es zog bis in die Oberschenkel und in den rücken , wirklich übel ...
Hatte gehofft es geht los aber nö nix ...
Es hieß erst bis et + 10 warten ... Also Montag ... Aber für was , wehen die nix bringen außer schmerzen... Und ich glaube von alleine hat sie keine Lust zu kommen ...
Ja ja Weiber 😂
Meine große wollte auch nicht von alleine räumen wieso soll ihre kleine Schwester es dann anders machen ...
Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast ...
Ich leide mit Dir!