Welche Anzeichen hattet ihr?
Wie habt ihr erfahren das ihr schwanger seit?
Wie war es bei euch?
Bei mir warens Brustschmerzen. Hatte ich sonst nie.
Das deutlichste Anzeichen war das Ausbleiben der Periode und der positive Test.
Ziehen im Unterbauch, Spannen im Brustbereich und Schwindelgefühl
Liebe Grüße
Dani 41. Ssw
Hallo,
ich war 10 Tage drüber und da ich 1. nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet habe und zudem seit Jahren keinen regelmäßigen Zyklus hatte...musste mein Freund zu einem Schwangerschaftstest schubsen 😉
1 Tag später haben wir dann erfahren, dass ich in der 7Ssw bin 😍
Bis dahin hatte ich keine Beschwerden, die auf eine Schwangerschaft hingewiesen hätten. Die fingen erst in der 8. Ssw an 🤣
Liebe Grüße
Julia 18. Ssw
Unterleibsschmerzen beim Marathontraining, so stark, dass ich kurzfristig gehen musste. Das war mein erstes Zeichen.
Ich hatte PMS Anzeichen: Brustspannen und Unterleibsschmerzen.
Da ich oft einen sehr langen Zyklus hatte von über 50 Tagen dachte ich auch lange das meine Periode noch kommt..
LG Madita mit Babygirl 31 SSW
Bevor meine Regel ausblieb hat meine linke Brust gekribbelt, dann schmerzten meine Brüste und ich hatte wahnsinnige Rückenschmerzen. Das war so ES+11 ca.
Ich hatte normale PMS. Nichts neues: Brustschmerzen, ziehen und sonst fast nichts. Ichvwsr noch sehr müde und hatte Durchfall . Hab es allerdings auf Le Wetter und leichte Verstimmung des Magens geschoben.
Ich kann mir nicht erklären warum ich getestet hab, aber der Test war dann an ES+10 positiv 🙈❤
Viel Glück
optimistin mit Babygirl inside 30+4
Sehr sensibel und wahnsinnig emotional. Hatte einen Heulkrampf und am nächsten Tag den positiven Test in der Hand