Wie war es bei euch?

Welche Anzeichen hattet ihr?
Wie habt ihr erfahren das ihr schwanger seit?

1

Bei mir warens Brustschmerzen. Hatte ich sonst nie.

2

Das deutlichste Anzeichen war das Ausbleiben der Periode und der positive Test.

3

Ziehen im Unterbauch, Spannen im Brustbereich und Schwindelgefühl

Liebe Grüße
Dani 41. Ssw

4

Hallo,

ich war 10 Tage drüber und da ich 1. nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet habe und zudem seit Jahren keinen regelmäßigen Zyklus hatte...musste mein Freund zu einem Schwangerschaftstest schubsen 😉

1 Tag später haben wir dann erfahren, dass ich in der 7Ssw bin 😍

Bis dahin hatte ich keine Beschwerden, die auf eine Schwangerschaft hingewiesen hätten. Die fingen erst in der 8. Ssw an 🤣

Liebe Grüße
Julia 18. Ssw

5

Unterleibsschmerzen beim Marathontraining, so stark, dass ich kurzfristig gehen musste. Das war mein erstes Zeichen.

6

Ich hatte PMS Anzeichen: Brustspannen und Unterleibsschmerzen.
Da ich oft einen sehr langen Zyklus hatte von über 50 Tagen dachte ich auch lange das meine Periode noch kommt..
LG Madita mit Babygirl 31 SSW

7

Bevor meine Regel ausblieb hat meine linke Brust gekribbelt, dann schmerzten meine Brüste und ich hatte wahnsinnige Rückenschmerzen. Das war so ES+11 ca.

8

Ich hatte normale PMS. Nichts neues: Brustschmerzen, ziehen und sonst fast nichts. Ichvwsr noch sehr müde und hatte Durchfall #sorry. Hab es allerdings auf Le Wetter und leichte Verstimmung des Magens geschoben.
Ich kann mir nicht erklären warum ich getestet hab, aber der Test war dann an ES+10 positiv 🙈❤

Viel Glück #klee
optimistin mit Babygirl inside 30+4 #verliebt

9

Sehr sensibel und wahnsinnig emotional. Hatte einen Heulkrampf und am nächsten Tag den positiven Test in der Hand