Verlieren Tröpfchenweise Fruchtwasser + Wehen

Thumbnail

Ich verliere leicht Fruchtwasser und habe seit 2:40 Uhr Wehen, die tun kaum weh wie ganz leichte Tage. Ab wann sollte man los?

Lara mit Arjana ET-1 💝

1

Was hast du den mit deiner Hebamme besprochen ?
Ich hatte Wehen im 10 min Abstand und ich habe meine Hebamme angerufen. Sie sagte dann, ivh sollte jetzt ins KH kommen obwohl ich hätte noch Zuhause bleiben können ...das war nachts um 12:30 , unser Sohn kam um 16:24 ....

2

Habe keine Hebamme 🤷🏼‍♀️

4

Ich hatte auch keine, ist überhaupt nicht schlimm!:)

Ruf im Kreißsaal an und kündige dich langsam an.

Solange es dir gut geht, bleibt so lange es geht zuhause, da fühlt man sich am wohlsten 😊 oder habt ihr einen sehr langen Weg zur Klinik ??

Eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir ♥️♥️

3

Ich würde im Kreißsaal anrufen und die Hebis dort fragen. Je nach dem wie weit dein KH entfernt ist würde ich mich auf dem Weg machen.
Viel Glück und eine schöne Geburt 🍀

5

Beim Blasensprung würde ich alle in Ruhe einpacken und ins KH fahren.
Nur wegen Wehen kann man noch abwarten. Aber Blasensprung/- riss ist deutlich ein Geburtsbeginn.. ist nicht mehr rückgängig 😄
Viel Glück und Kraft bei der Geburt 💪

6

Bei FW abgang solltest du eh bald in die Klinik. Je nach Befund des MM's bekommst du ggf AB ...

Laut wehenstatus könntest du noch warten. Aber es gibt auch frauen die haben einfach nicht so schmerzhafte wehen.

Eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir ❤

LG
Corinna
Mit Leon💙Lara💜 und Lina💜

7

Und wie sieht es aus? Warst du im kh? :) oder hältst du evtl. schon deine kleine im Arm? 😬