Guten Morgen Mädels ich hab mal ein paar Fragen weiß nicht wie wo was ok brauch eure erfahrung bzw. Hilfe
1. Darf ich im Haushalt ganz normal mein Ding machen also Wäsche, putzen, Fenster usw.
2. Darf ich auf dem Rücken schlafen weil ich schon öfter gefragt worden bin ob ich das alles noch darf da ich ja schwanger bin. Voll komisch hab mir diesbezüglich noch keine Gedanken gemacht
Aktuell 24.ssw LG
Danke für eure Antworten
Fragen über Fragen 🤔
Klar darfst du die genannten Dinge noch :).
Und wenn es auf dem Rücken bequem ist, wieso nicht? :)
Hallo.
Klar darfst du im Haushalt alles machen - deinen Kräften entsprechend. Ich bin 32+5, habe einen Riesenbauch und mache an sich noch alles, nur eben langsamer und kann z.B. mich nicht mehr runterbeugen. Gestern z.B. habe ich an allen Schränken und Regalen Staub gewischt und komme an den untersten nicht mehr ran, muss mich auf den Boden setzen. Du merkst schon, wann dir was zu viel wird, aber von der Sache her darfst du alles (außer schwer heben natürlich).
Solange es für dich angenehm ist, darfst du auch auf dem Rücken schlafen, klar. Es gibt ein sehr wichtiges und großes Blutgefäß, das am Rücken verläuft und ab einem bestimmten Bauchgewicht kann es sein, dass es abgeklemmt wird wenn du auf dem Rücken liegst, aber das merkst du. Bei mir ist es etwa ab der 30.ssw soweit, ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen seitdem, mir wird regelrecht die Luft abgeschnürt wenn, weil ich so Herzrasen bekomme. Aber wie gesagt, solange es geht, kein Problem, genieß es noch! 😊
Alles Gute!
Klar darfst du.
Ich kann auch noch auf dem Rücken liegen. Ist aber eher selten sowas, weil vielen einfach schlecht wird.
In den anderen Schwangerschaften konnte ich das ab einer bestimmten Zeit nicht mehr.
Freu dich solange du noch alles kannst! 😉
Vg, beautie mit 3 Rabauken an der Hand und Babyboy (31+5) Inside
Hey,
Warum solltest du nicht?
Immer nach dem Motto, so lange es dir gut geht!
Man ist nur schwanger, nicht krank🙆🌼
Du wirst ziemlich genau merkwn, wenn etwas nicht mehr gut oder schlicht weg unangenehm ist.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!!
Ps. Bin 34 ssw und mache auch noch alles, auch auf dem Rücken schlafen😀
Sandra mit Wim im Bauch💙
Danke Mädels ihr seit echt klasse
OK dann bin ich beruhigt und kann das an die Personen weiter geben wenn fragen aufkommen danke nochmal