35+0ssw ... wie viel habt ihr schon drauf an Kilos?! " pure Neugier "

Hallo ihr lieben ...

Frage steht ja oben...

Habe seit der letzten untersuchen exakt 10kg+
Mein nächster Termin ist am 01.02.
Bin mal gespannt ...

Bei meinem Sohn hatte ich damals 21kg+ und es sind leider 5 kg bei mir kleben geblieben #rofl ..

Sind die 10kg +/- eventuell 2kg mehr zu viel ?

1

Guten Morgen ich bin heute bei 34+0und habe jetzt, auch 10kg zugenommen, LG j.

3

Moin #winke Das ist toll zu lesen ...

Muss ja sagen das ich aussehe wie ein Gymnastik Ball
1.50 klein, ne Riesen Murmel und dazu +10kg haha

17

Okay, bei mir ist es einbisschen besser, ich bin 1,82gross und normalerweise schlank, ich fühle mich schon echt fett muss ich sagen aber andere sagen immer, ich wäre nicht unglaublich dick,

2

Ich habe jetzt +14 kg drauf (bin jetzt bei 39+1)
In meiner 1. SS habe ich über 20 kg zugenommen und in der 2. SS habe ich 10 kg zugenommen (hatte aber am Anfang 7 kg abgenommen weil ich nichts essen konnte.
Lg

5

1 ssw +21kg .. + vieeeeel Wasser am ganzen Körper...

2 ssw bis dato +10kg mit Diabetes und langsam kommenden Wasser " Hände und Füße " habe am Anfang auch 2-3 kg abgenommen gehabt

16

Ich habe auch erst später zugenommen.
Aber ich habe in der SS auch Wasser was ich in den anderen beiden SS nicht hatte.
Dazu bin ich auch nur 1,59 m groß... Aber mein Bauch ist auch Monster mäßig 😂

4

Hey ich bin in der 38 ssw hab 15 kg mehr .... hing aber auch erst ab der 28 - 30 ssw los ..... hatte ganz lange nur 1 kg...... Und hatte auch nie Hunger Gelüste etc. Jetzz zum.ende hin mag ich mal ein Stück sc hokolade..... Ich muss aber auch sagen das ich Top durchtrainiert und mega schlank war vorher....
Jetzt werde uch trotzdem mit Kommentaren überhäuft wie toll ich aussehe und so gar nicht zugenommen..... man sieht es wohl null aber ich spüre es schon in Form.von Cellulite.... etwas mehr am Hals . ... über den Knien.....
Wenn ich es erwähne das es bereits 15 kg sind kommen Kommentare wie "Wie bitte warst du vorher magersüchtig oder was !?"
Und insgesamt finde ich meine Beine kräftiger.... aber nein Mann sagt immer "du hast viel Wasser glaub ich"

8

Kann gut sein mit dem Wasser . ..

6

Guten Morgen, ich bin in der 35. SSW und habe knapp 12 kg mehr und auch am 01.02. den nächsten Termin :-)
Bei meiner ersten SS waren es 7 kg und bei meiner zweiten 9 kg .

Alles Gute

Lg Janina mit Felicia 8J. und Nino 5 J. an der Hand und Bennet 35 SSW inside

12

Witzig ... ist dein ET auch der 02.03 ?

Sehe gerade mein Neffe heißt auch Nino... ganz toller Name

7

Ich hatte in der 35 SSW ca 6-7 KG.
Bis zur Geburt 36.6 10 Kilo.
Nach der Geburt waren direkt 7 Kilo runter.
Jetzt ist mein Sohn 3 Wochen alt und ich habe noch 2-3 KG mehr- als vor der Schwangerschaft. Wobei wahrscheinlich 1 KG auf die Brüste geht - ich stille :))
Nur Ruhe... das Gewicht geht nach der Schwangerschaft bestimmt bald weg.

Liebe Grüße und alles Gute!

11

Vielen Dank für deine lieben Worte . ..

9

Guten Morgen,

Nein das ist nicht zuviel.
Bedenke auch das es nicht nur Speck ist.
Plazenta ,Kind , Fruchtwasser wiegen auch was .

Manche haben Wassereinlagerung,
Was auch viele Erschrecken lässt auf der Waage . Aber das ist mit das 1 was man verliert nach der Geburt.
Andere wiederum nehmen extrem zu , kenne eine die hat 42 Kilo in der ganzen ss zugelegt .

Also bleib entspannt .

Bin 39+0 heute und habe -1,2 Kilo auf der Waage gehabt am Mittwoch zur Vorsorge .

10

Guten Morgen...

Habe aktuell 12 kg drauf.;-)
Alles super..
34+5😁

Ich habe seit paar Wochen Ruhe und Zunahmestop bzw seeeehr wenig.

Bin zufrieden.

13

35+x waren es 13,4 Kilo.
37+4 waren es 14,3 Kilo.

Würde mir da nicht so den Kopf machen. Hilft jetzt ja auch nichts mehr 😁

LG
Mieze 💟 38. Woche

14

Bin übrigens 159 cm klein.

Zusatz:
Laut einer MFA können Wassereinlagerungen nur bis zu etwa 3 Kilo ausmachen. Da würden sich manche in die Tasche lügen. Natürlich gibt es selten mal extrem krankhafte Ausnahmen, die wirklich enorm aufschwemmen.

Bei der Geburt werden durch Kind, Fruchtwasser, Plazenta usw. ca. 7 Kilo sofort wieder "ausgespült". Die Mehrmenge von etwa 1,5 Litern Blut verringert sich mit Geburt und danach.

LG
Mieze

15

Huhu
Bin heute bei 34+3 und habe 4 Kilo zugenommen :)
Muss dazu sagen bin auch nur 1,57 groß und bin mit 60kg angefangen :D

In meiner 1.Ss hatte ich um die Zeit schon 10kg drauf , aber da hatte ich den blöden Ss Diabetes :(

Lg

19

Witzig bin selber nur 1.50 groß bei meinem Sohn hatte ich +21kg mehr und nun bin ich mit 65kg gestartet hatte leider noch 5lg drauf und bin aktuell plus 10 kg mit ss-Diabetes