41.SSW.... Wehen weg.... nerven am Ende!

Gleich dann Arzt und ctg Termin....

Seit 3 Tagen Durchfall, zuhause extrem angespannte Stimmung.... dieses Auf und Ab raubt uns echt die Nerven und das gesamte Umfeld auch....

Heute ist der ET unserer Maus....

Bin Soooo traurig 😭😭😭

1

Halte noch ein bisschen durch 😊

Mein Arzt hat gesagt, dass die wenigsten Kinder am ET kommen (3-5%)

Alles Gute weiterhin und viel Kraft

2

Halte durch.bald ist dein kleines da und alles ist vergessen. Kann dich aber verstehen das man mit den Nerven irgendwann am ende ist. Du schaffst das.

Alles gute und liebe Grüße

3

Hi,
halte durch. Ja, es ist zum Ende schwer und man möchte nur noch, dass das Kind rauskommt, egal wie... aber es ist wirklich nur noch eine Frage von ein paar Tagen. Es wäre besser, du versuchst dich zu entspannen. Raus kommen und müssen sie alle.

LG und alles Gute!

Bettina
3. Wunder 32.SSW

4

Du bist auf der Zielgeraden... vielleicht brodeln deine Hormone gerade auf hochtouren damit es jetzt endgültig losgehen kann...

Mein kurzer kam ET+2 ohne irgendeinen Hinweis plötzlich ging es los...

Bald ist es soweit...🤗 atme nochmal richtig durch...

5

Ich hatte so mit dir gehofft das du bis heute dein Baby endlich kuscheln darf ;-)

Hast du eine Hebamme? Vielleicht hat die noch Ideen wie du alles noch ein wenig anstupsen kannst;-) du solltest herzeln wenn es geht und danach zwei Stunden liegen bleiben damit das sperma gut wirken kann und mach doch eine Brustmassage das regt auch wehen an... vielleicht braucht es noch den kleinen schubs!!!

Drücke die Daumen

6

Halte durch. Du hast es auch bald geschafft 😍.

Bei dir ist es sowie bei mir mit den Wehen gewesen und plötzlich passiert alles zu schnell. Das ist die Ruhe vor dem Sturm, wer weiß vielleicht kannst du heute schon kuscheln.

7

Sei nicht traurig 🍀!!
Ich kenne das von meiner ersten Tochter, aber es sind doch nur noch ein paar Tage, es wird schon bald losgehen!!
Ich würde sagen, entspann Dich, unternimm was schönes oder wenn Dir danach nicht mehr ist, such dir ne coole neue Serie oder deinen allerliebsten Lieblingsfilm und mach es dir so richtig schön gemütlich 😊
Sammel Kraft für die anstrengenden schmerzhaften Stunden 😉!!

Lg, Deena

8

Hey, ich verstehe dich sehr gut. Habe heute auch et, allerdings keine einzige wehe und generell ist der befund unreif. Mittlerweile drückt der kleine aber so nach unten, dass das laufen richtig schmerzhaft ist. Ein ende ist aber ja nicht in sicht. Wir hatten auch eher gedacht und gehofft, dass er pünktlich bzw etwas eher kommt.
Wünsche dir noch weiterhin Durchhaltevermögen und vllt geht's ja doch schneller los als gedacht ;)
Lg