Bei wem waren die negativ trotz schwangerschaft?oder haben halt sehr spät angezeigt?
One Step tests für den Müll?!
Also bei mir haben sie ab ES+10 positiv gezeigt. Daraufhin hatte ich einen CB gemacht, der 1-2 anzeigte. In der Schwangerschaft davor zeigten sie bei ES+13 noch negativ an, woraufhin ich auch nicht weiter testete und auf die Mens wartete. An ES+23 waren sie fett positiv, aber die Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt.
Bei mir waren die Tests also absolut zuverlässig. Bei der intakten Schwangerschaft waren sie eher positiv und bei der Fehlgeburt scheint etwas bei der Einnistung schief gegangen zu sein 😊
Hatte nie Probleme damit. Haben beide male bei ES+8 angezeigt. Nie irgendwie "falsch positiv" wenn negativ, dann immer schneeweiß.... Wenn ein Hauch zu sehen war, war da auch ein passendes Baby dazu 😊
Ich find die prima.
Wenn die dann positiv sind, dann ist aber ein CB unschlagbar 😊 es ist soooo ein schönes Gefühl, wenn da "schwanger" drauf steht.... Gerne, immer wieder!
Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch
Hallo,
Wie weit bist du?
Meine haben Immer (3 Ss) positiv ab es+10 angezeigt...
Auch die Ovus waren immer richtig.
Lg
Dann würde ich mal sagen du bist nicht ss und dein Zyklus muss sich erst einspielen....
Ich hatte früher auch Zyklen von 50 Tagen....
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man ss ist, die das auch so anzeigen!
Hast du mit Morgenurin getestet?
Auf deine Empfindungen würde ich nichts geben.... ich habe in allen 3.ss am Anfang nichts gemerkt, das kam erst 8.ssw....
Lg
Bei mir haben sie zwar angeschlagen, aber erst sehr sehr spät! Andere Tests waren zum gleichen Zeitpunkt schon mehr als deutlich
Bei mir auch. Die teile sind für die Tonne 😬
Ich habe nur schlechtes gehört über diese Tests. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit CB Digital mit Wochenbestimmung. Kosten mehr aber man muss keine Striche deuten und die sind sehr sicher. Die gibt es auch als frühtests..
Bei mir waren die Hammer.
Haben viel früher positiv angezeigt als andere Tests bei mir. Clearblue hatte da erst an nmt angeschlagen und der one step Test einige Tage früher.