Dauer Abbruchblutung

Hallo ihr Lieben,
kann mir einer sagen wie lange die natürliche Abbruchblutung so ca dauern kann?
Ich fand sie nicht sonderlich stark -was vielleicht daran liegen könnte, dass ich immer eine starke mens habe und es somit nicht sonderlich auffällt- und hatte sie jetzt 5 Tage.
Wars das?
Und wann könnte ich wieder mit meiner Periode rechnen-kommt sie jetzt wieder pünktlich oder stellt sich jetzt alles um? Und darf ich jetzt wieder herzeln ?🙈🤭😊

Danke schonmal für euere Antworten,
Liebe Grüße
Luisa

1

Was darf man unter "natürlicher abbruchblutung" verstehen? Hattest du eine FG oder einen gewollten Abbruch? Bei einem Abbruch sollte man soviel ich weiß 1 Monat warten. Auf alle Fälle würde ich mich vom Arzt untersuchen lassen bevor ich wieder Sex habe.

2

Damit meine ich,dass keine Ausschabung stattgefunden hat.
Habe es in der 6.woche verloren.

Ja,werde nächste Woche natürlich nochmal zum Arzt gehen.
Danke

3

Aaahhh ich verstehe. Tut mir leid dass du es verloren hast! Wie gesagt, am besten den FA fragen.

4

Hallo. Ich hatte im September einen natürlichen Abgang. Blutung dauerte nur 3 Tage. Wir habens gleich wieder probiert, und hat tatsächhlich gleich wieder geklappt. Bin jetzt 18. ssw. Mein Zyklus hat sich garnicht verschoben. Ist aber bestimmt bei jeder anders. Kommt auch drauf an wie schnell HCG wieder runter geht, bzw wie hoch der war. Mein HCG war gerade mal im 50er bereich, deswegen war er auch schnell wieder runter. Also gegen herzeln spricht überhaupt nichts. wenn ihr bereit seid, nach dieser Erfahrung... Viel Spaß!! Und viel Glück!!

5

Wow,herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Na dann lass ich mal nicht zu viel Zeit verstreichen 😝
Alles gute 🍀

6

Danke! #herzlich
Euch auch #klee#klee#klee#klee

7

Du darfst herzeln sobald die Blutung verschwindet. Würde aber noch zwei Tage dazusetzen. Dann bist du sicher wegen Infektion etc.