Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen,
ich bin nach der Geburt meiner Tochter und zwei Sternchen wieder schwanger. Heute bin ich 20+0. bei jeder Schwangerschaft hatte ich nach kurzer Zeit Probleme im unteren Rücken. Bei jedem Schritt habe ich unendliche Schmerzen. Ich kann es nicht deuten woher es kommt und war schon beim Physio und Orthopäde, die mir leider auch nicht helfen können. Seit zwei Tagen ist es so schlimm, dass ich nicht mehr auf mein linkes Bein stehen kann und ich furchtbare Schmerzen habe. Heute zieht es auch links hoch bis über die Niere. Es tut so weh, dass ich viele Tränen verdrücke und mein Mann mich stützen muss.
Was könnte das sein? Hat das vielleicht jemand von euch?
Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße
Isigo mit Töchterlein (2) an der Hand, zwei Sternchen im Herzen und babyboy 20+0 im Bauch

1

Woher das kommt kann ich dir auch nicht sagen, hôrt sich aber nach irgendeiner Blockade an. Ich würde dir raten zu einem Osteopaten zu gehen, die können wirklich ich vielen Fällen solche Dinge wieder lôsen und dir die Schmerzen nehmen. Ich drück dir die Daumen und gute Besserung 🍀💪😊

3

Ok vielen Dank! Dann rufe ich Montag gleich mal an 😘

2

Tippe auf Ischias Nerv.... Gute Besserung ♡

4

Vielen Dank ❤️ Was man nicht alles haben kann 🙈

5

Hi, ich hatte das such ca in der gleichen Woche und dachte schon das war es jetzt und ich werde bis zum Ende leiden müssen...
Ich bekam den Tipp mir mit der Dusche, sehr heiß, die Seite die Probleme bereitet, zu duschen. hintern, Hüfte und nicht lang auf einer Stelle, aber es sollte schon hinterher durchblutet rot sein.
Hat bei mir super geklappt, nach zwei Tagen und tgl. Morgens abends durchblutungsdusche war es besser.
Seitdem mache ich rücken Übungen und nun hab ich nichts mehr! Bin jetzt 28ssw.
Vl. Hilft es dir ja auch! Ich drück die Daumen! Lg

weiteren Kommentar laden
7

Klingt sehr nach Ischiasnerv wenn du auf einen bein nicht auftreten kannst. Meine Hebamme macht Akupunktur und Tapes, hat in der letzten Wunder gebracht! Bis jetzt habe ich zum Glück nur ab und zu stehen, aber ich weiß wie das wehtun kann 😰

8

Danke, das ist gut zu wissen. Werde meine Hebamme mal danach fragen.
Ja, es sind wirklich unglaubliche Schmerzen....

9

Ist es vielleicht der Ischias? Der hat mich jetzt über ne woche gequält. Mit Dehnübungen und johanneskrautöl hab ich s in den Griff bekommen. Ganz wichtig, nicht so lange sitzen!!

10

Egal wo ich hin drücke, ich kann den Schmerz einfach nicht lokalisieren. Sitzen ist schlecht, ja. Aber lange stehen oder spazieren ist danach auch richtig sch...

11

Ja stehen und laufen war bei mir auch Schwierig, aber habe herausgefunden, dass das die Folgen vom langen sitzen waren, hatte Geburtstag da waren wir lange gesessen, am nächsten Tag konnt ich fast nicht laufen und nach der Faschingssitzung nochmal das gleiche. Bei mir war s beim auftreten auf dem rechten Bein ganz schlimm und manchmal hat sich der Schmerz mehr nach unten verschoben. Ich hab dann mal die Anatomie des Ischias gegoogelt, wo er genau entlang läuft. Dann wusst ich Bescheid.